Hallo Alex!
Bitte um Vertragsunterlagen für VVL in Blue S mit Motorola Razr.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alex!
Bitte um Vertragsunterlagen für VVL in Blue S mit Motorola Razr.
Vielen Dank!
Hi Alex!
Was würde mich ein Motorola razr bei einer VVL von einem alten O2 Genion Vertrag auf o2 Blue S kosten?
Vielen Dank!
Sorry, kurze Frage: Handy mit SIM-Lock oder ohne?
ZitatOriginal geschrieben von punktkomma
Ich möchte noch mal meine Frage wiederholen.
Was habt ihr dort eingetragen?
ZitatUnter Auftragsnummer kommt sicher die Bestellnummer von Mediaversand.eu hin?
nichts. ich hab das so verstanden, dass das von debitel ausgefullt werden muss, ich hab ja keine nummer und die Bestellnummer von Mediaversand hat ja damit nichts zu tun,
ZitatWas ist bei "Mobiltel-Nr." und "Debitel card-Nr." auszufüllen? (Kann ich mir meine zukünftige Nummer(n) aussuchen?)
auch nichts eingetragen.
ZitatUnter Debitel-Tarif / Tarifname: "Debitel Zuhause S Duo - 6x keine Grundgebühr" eintragen? Welche Tarifnummer?
da hab ich "debitel zuhause S" eingetragen. Ne Tarifnummer hab ich nicht gefunden, also nichts eingetragen.
Ich hoff ich konnt dir wenigstens ein kleines bischen helfen ... und hoff, ich habs richtig eingetragen.
Meine Bestellung ging heut raus! Jetzt heiß es Daumen drücken hinsichtl. Freischaltung!
Danke für tolle Angebote!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Yanaok
Hallo!
Weder ich noch mein Freund haben ne Auszahlung bis jetzt bekommen :confused: Mitte December haben schon Handies bekommen. Also ein Monat ist schon rum seit Vertragsabschluss.
Sorry!!!
Auzahlungen sind da! Haben nicht erwartet, dass es doch sooooo schnell geht und nicht frühere Kontoauszüge geprüft. :apaul:
audioelektronik ihr seit :top: sorry, für die Umstände!
Hallo!
Weder ich noch mein Freund haben ne Auszahlung bis jetzt bekommen :confused: Mitte December haben schon Handies bekommen. Also ein Monat ist schon rum seit Vertragsabschluss.
hab jetzt das Handy!!!!
Großes Lob!!! Ihr seid echt zügig!!! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Bei mir war es dunkelblau.
cool! danke!
ZitatOriginal geschrieben von baka
ich ebenfalls
warte auf mein neues W580i :cool:
und heute kamen PIN und PUK