habe deine hilfe versucht zu nutzen,bin dort nicht weiter gekommen, möchte hier auch nicht negativ auffallen oder andere dazu verleiten da ich schon sehr dankbar über dieses forum bin,aber vieleicht gibt es hilfe die die forumregeln nicht verletzen?
Beiträge von Freitag13
-
-
Hab schon geschaut im netz,nichts gefunden,darfst du mir info geben wo genau ich suchen darf ?
-
Danke für die Nachrichten,
das es dann nicht mit dem Eingebautem GPS funzt ist mir ja bewußt,in dem gekauftem Packet von Tom Tom ist ein GPS-Empfänger dabei,und könnte auch mit der Art Satelietenkonntakt leben,nur das es sich halt nicht benutzen lässt da das N95-Dateiformat nicht Unterstützt-anzeigt.Rückgabe ging auch nicht,da Software schon geöffnet wurde.Könnte ich glück haben das Tom Tom mir da trotzdem weiterhilft,oder seht ihr da noch ne möglichkeit?
Noch etwas-Super Forum hier- bin leider zu spät Drauf gestoßen. -
HALLO AN aLLE,
habe tom tom Navigator 6-leider die Mobile Version geschenkt bekommen,von meinem Dad. Er hat es gut gemeint aber nach vielen Versuchen hab ich erst bemerkt das es für WinMobile Geräte ist und nicht für Symbiangeräte. Daher meine Frage ob es möglich ist die Soft-w. zu ändern um es doch noch auf mein N95 zu bekommen? Währe echt nett wenn jemand helfen könnte. -
N95 Tom Tom Navi Problem
Liebe Grüße an Alle hier,
habe von meinem Dad die TomTom 6 Navigator auf SD-Card zum Geburtstag bekommen. Er hat wohl mein großes Interresse daran bemerkt-freude war Riesig und hab kurz darauf probiert sie zu installieren,kam nicht weiter. Bis ich dann sah woran es wohl liegt. Habe TomTom 6 für Win Mobile und Nicht für Symbian. Habe die Software schon geöffnet und daher Umtausch nicht mehr möglich. Gibt es die Möglichkeit die Software für mein N95,also auf Symbian umzumodeln oder hab ich jetzt dolle Pech gehabt? Seit so nett und gebt mir Hilfe , Danke schon mal.