Beiträge von domme2000

    Zitat

    Eine Kombination aus Freiminuten und Homezone gibt es bei o2 leider nicht.


    Das ist sehr ärgerlich. Ich kann auch gut darauf verzichten, unbegrenzt ins o2- und Festnetz zu telefonieren. Mir geht es nur darum, unter der Homezone-Nummer erreichbar zu sein!


    Gibt es keine Alternative von anderen Anbietern? T-Mobile bietet meines Wissens nach auch eine Art "Homezone" an. Priorität liegt auf Beibehaltung der Homezone-Nummer, alles andere ist mehr oder weniger flexibel. Einfach mal Angebote machen.


    In jedem Fall schonmal danke für den Hinweis, der o2 o wäre eine (Not)-Lösung.

    Bin momentan noch o2-Kunde (mobile flat), habe den Vertrag aber zu Mitte Oktober gekündigt und suche etwas Neues.


    Ich benötige unbedingt:


    - 100-200 Freiminuten in alle Netze
    - Internet-Flat
    - ca. 50 Frei-SMS
    - Homezone!
    - Bestehende Rufnummern (mobil + Homezone) müssen gleich bleiben


    Was den Anbieter angeht bin ich flexibel, auch eine VVL (nach Widerruf der Kündigung) in einen anderen o2-Tarif sind denkbar. Bin Freiberufler, könnte also wahrscheinlich auch derartige Boni mitnehmen. Bitte nur Direkttarife anbieten, gerne mit Auszahlung.


    Danke im Voraus

    alles klar, läuft wieder. keine ahung warum. scheint wohl ein glücksspiel zu sein...
    mehrmaliges ein-und ausschalten sowie raus und wieder reinstecken der karte und auf einmal funktioniert wieder alles. seltsamer player ;)


    aber gut zu wiessne dass ich nicht der einzige mit dme problem bin. mache alles mit cardreader, ohne usb-kablel

    hat noch einer beim samsung probleme mit dem musik-player oder bin ich nur zu blöd den zu bedienen?
    ich hab mir ne 2gb sanDisk speicherkarte gekauft. am pc lad ich da meine musik in ordnern drauf. ich steck die karte ins handy und kann auch ohne probleme alles abspielen. sobald ich das handy aus und wieder einschalte wird die speicherkarte neu initialisiert (was ja normal ist). mir werden weiterhin alle alben korrekt angezeigt, nur dass alle songs ausgegraut sind und darunter "unbekannt"steht. beim versuch die dateien abzuspielen kommt die meldung "datei nicht vorhanden"


    selbiges passiert wenn ich die alben nicht lose auf die karte schmeisse, sondern dort in den ordner "töne".
    was mach ich also falsch?

    Hallo,


    ich benötige einen neuen Handyvertrag und habe mir die O2 Genion-L-Aktion (25€ mtl., Homezone, als Student 100 SMS mtl frei,...) rausgesucht.
    Kann mir jemand ein Angebot machen für eins der im Betreff genannten Handys (oder gleichwertige) mit einem Genion-L-Aktion Vertrag oder einem anderen mit ähnlichen Konditionen und Leistungen?
    Anbieter ist bis auf Mobilcom eigentlich egal.
    Ich bin Student.


    Schöne Grüße,



    Domme