eben, congstar prepaid wird am 04.12 erst kommen - derzeit nur postpaid-variante
Beiträge von marcbytelle
-
-
ich denke schon ...
-
also ich denke eher, das durch die einführung v. prepaid, congstar sich nochmal richtig viele kunden an land ziehen wird.
in meinem freundeskreis, gibt es viele, die bereit wären zu congstar zu wechseln, voraussetzung - prepaid-tarif.
kann ich teils auch verstehen, bis vor kurzem wollte ich auch keinen vertrag an der backe haben, nicht nur von der GG gesehen, auch was die kontrolle angeht/verlust und co.
-
ach abwarten heißt die devise
ich mach mir keine platte, bin eher gespannt und zuversichtlich.
schönen sonntag euch noch wa
-
RA Fries, woher weißt du das, steht das auch in der ausgabe der bild? oder hast du kontakt zum internen?
-
ich finde den konkurrenzkampf auch hammergenial
belebt ja bekannterweise did geschäft und stimmt auch
wären nicht so viele discounter am markt, hätten wir teils immer noch preise von über 50 cent in andere netze. sollte sich also eigentlich jeder glücklich schätzen. verstehe demnach auch die ganze aufregung nicht, was das neue prepaid-angebot seitens congstar angeht. auch wenn die postpaidvariante mit 19 cent nicht angepasst würde, wäre es nicht schlimm, würde dann auch nicht zu prepaid wechseln. weil wenn ich vergleiche, was ich in sachen sms verballer, würde mich die prepaidvariante teurer kommen. das buchen einzelner flats, je nach gebrauch, ist einfach nur genial und genau deshalb wählte ich congstar.
-
also zu dieser neuen aktion beginnend am 161107 hatte ich mal die tante v. tel-support angerufen. wollte nochmal genauer nachfragen, zw. haken und co. mir wurde mitgeteilt, dass im aktionszeitraum gekaufte bzw. aktivierte karten, kostenlos untereinander tchibofonieren, jedoch nur wenn es reine tchibo-nummern sind. portiere rufnummern, werden vom system nicht erkannt und zahlen den normalen preis, solange wie die interne flat nicht zugebucht wird.
der preis pro sim würd weiterhin ab start der aktion 9,99 kosten. pro person, können 3 sims bestellt werden.
lg.
marc