ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
noch keine genaue Info, wird sich kurzfristig entscheiden
Dann könnte man ja auch am Freitag noch aktiv werden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
noch keine genaue Info, wird sich kurzfristig entscheiden
Dann könnte man ja auch am Freitag noch aktiv werden !
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Teurer, und ab 5.5 gibts nurnoch neue Combicards zu deutlichen schlechteren Konditonen
Also läuft dieses Angebot bis zum 4.5. oder nur noch heute ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Ihr könnt heute noch bestellen und ruf uns an. Wir machen dann am Telefon eine SMS Abfrage...
Nächsten Monat geht das Angebot nicht mehr!
Gibt es das Angebot dann gar nicht mehr oder eventuell nur in abgewandelten Konditionen ?
ZitatOriginal geschrieben von Scoty
Habe folgendes Problem mit meinen K5005 LTE Stick (aka E398). Habe mir heute bei 3 einen anderen Tarif genommen (3Data SuperSpeed Flat) mit LTE allerdings bekomme ich keine Verbindung wenn ich LTE wähle. Mit 3G geht es sofort nur bei LTE steht mir der Verbindung Button nicht zur Auswahl da nicht klickbar. Habe so wohl die Firmware E392_E398_firmware_11.433.57.00.260.B757 als auch E398_Win_Firmware_Flasher_11.433.61.10.55 getestet aber bei beiden einfach kein Signal. Jetzt weiß ich nicht ob es an denn beiden Firmwares liegt oder an der Verbindung Software (verwende T-Mobile Internet Manager). Habe auch noch einen LTE tauglichen Router (Dovado Tiny) und dort denn Stick angesteckt aber das selbe, keine Verbindung Signal wenn LTE Only gewählt wurde mit dem richtigen Frequenzband 2600. Im Internet Manager von T-Mobile habe ich immer 3G oder 3G+ stehen, bei LTE eben nichts.
Bist Du sicher, daß Dir LTE am Standort zur Verfügung steht ?
Die Apple Geräte unter dem Link haben allerdings andere Preise !
... oder sind die hier im Forum genannten Preise "TT-Exklusiv" !?
Ich habe ein Problem mit meinem e398 (K5005):
Der Stick wird vom Rechner (Mac) und auch vom Vodafone Sharing Dock R101 gar nicht erst erkannt.
... und zwar auch in den Tiefen des Betriebssystems nicht, wie ein USB-Baum zeigt.
Eine defekte USB Schnittstelle am Rechner konnte ich ausschließen.
Auch ein Rechnerdefekt ist auszuschließen, weil sich der Fehler am R101 reproduzieren lässt.
Merkwürdig ist, daß er bei eingelegter SIM selbstständig eine Verbindung aufbaut. (LED Abfolge)
Die Modem-Hardware im Stick scheint also ok zu sein.
Ich vermute, daß die Firmware der USB Schnittstelle im Stick eine Macke hat.
Dadurch, daß kein USB Host den Stick erkennt, kommt man nur leider nicht weiter mit der Fehlersuche.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte !?!
Nachtrag:
Die Kernel Fehlermeldung des MacOS wirft folgenden Code beim Einstecken aus
"The IOUSBFamily is having trouble enumerating a USB device that has been plugged in. It will keep retrying. (Port 1 of Hub at 0x1d000000)"
(Aktualisierung am 10.4.2014)
Äußerst merkwürdig ... heute funktioniert der Stick plötzlich wieder nach dem Einstecken !
Was soll man davon halten ? ... zumal ein PC-Hard- bzw. -Softwarefehler ausgeschlossen werden konnte !
defekter K5005
Ich habe ein Problem mit meinem K5005:
Der Stick wird vom Rechner (Mac) und auch vom Vodafone Sharing Dock R101 gar nicht erst erkannt.
... und zwar auch in den Tiefen des Betriebssystems nicht, wie ein USB-Baum zeigt.
Eine defekte USB Schnittstelle am Rechner konnte ich ausschließen.
Auch ein Rechnerdefekt ist auszuschließen, weil sich der Fehler am R101 reproduzieren lässt.
Merkwürdig ist, daß er bei eingelegter SIM selbstständig eine Verbindung aufbaut. (LED Abfolge)
Die Modem-Hardware im Stick scheint also ok zu sein.
Ich vermute, daß die Firmware der USB Schnittstelle im Stick eine Macke hat.
Dadurch, daß kein USB Host den Stick erkennt, kommt man nur leider nicht weiter mit der Fehlersuche.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte !?!
Nachtrag:
Die Kernel Fehlermeldung des MacOS wirft folgenden Code beim Einstecken aus
"The IOUSBFamily is having trouble enumerating a USB device that has been plugged in. It will keep retrying. (Port 1 of Hub at 0x1d000000)"
(Aktualisierung am 10.4.2014)
Äußerst merkwürdig ... heute funktioniert der Stick plötzlich wieder nach dem Einstecken !
Was soll man davon halten ? ... zumal ein PC-Hard- bzw. -Softwarefehler ausgeschlossen werden konnte !
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Also normale Tel.-Gespräche sind danach nicht möglich?
... doch sind möglich zu 29 Cent/min !
Wer bereits im Vodafone Netz unterwegs sein kann, hat hier die Möglichkeit seine Netzabdeckung abzufragen:
Gibt´s schon News bzgl. der Gültigkeit im April ?