-
Wenn Du DSL oder Festnetz-Telekom-Kunde bist und gleichzeitig günstige Hardware wie z.B. ein Tablet suchst, sind die Combicard Tarife der Telekom hier erste Wahl !
Wenn Du z.b. ein Ipad Air 16GB LTE als Hardwarezugabe wählst, kommst Du auf einen Preis von 3,34€/Monat (durch Abzug des günstigsten Preises für das iPad) für eine 2GB LTE Telekom-Flat.
-
Könnt Ihr andere Endgeräte anbieten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Habe soeben einen Anruf seitens Telekom erhalten. Mein Gesprächspartner hat sich entschuldigt und mir ist auch klar, dass die Telekom für seine Dienstleister Deutsche Post/DHL nichts kann. Soll mein Gerät bekommen und damit ist der Fall bzg. Telekom für mich positiv erledigt. Auf jeden Fall hat die Telekom 100 % mehr für die Lösung des Problems gemacht als DHL die sich keiner Schuld bewusst waren. Als Fazit kann ich nur sagen, sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen ist "facebook/telekom hilft" event. genau das Richtige um Hilfe oder wie in meinem Fall sein Recht zu bekommen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen
Du kannst sicher sein, daß die Telekom sowohl hier als auch im Kroko-Board mitliest und man im Konflikt-Management der Telekom realisiert hatte, daß Deine Fallschilderung dort große Wellen geschlagen hat.
Man sollte daher davon ausgehen, daß Dein spezieller Fall sich zu einem Präzedenzfall hätte entwickeln können und daß die Telekom daher diese Kulanzregelung für Dich getroffen hat.
Die rechtliche Einordnung der Abholung des bereits beim Nachbarn zugestellten Artikels wäre für die Allgemeinheit schon interessant !
-
Die "alte" CombiCard ließ sich doch auch mit einem Festnetz/DSL-vertrag kombinieren.
Ist das hier nicht mehr möglich ?
-
Kann man mit der CombiCard Mobile Data M eigentlich Meilen sammeln ?
Ich finde nur widersprüchliche Aussagen im Netz.
... vielleicht hat´s ja jemand ausprobiert !?!
-
Kann man mit der CombiCard Mobile Data M eigentlich Meilen sammeln ?
Ich finde nur widersprüchliche Aussagen im Netz.
... vielleicht hat´s ja jemand ausprobiert !?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bosi: Was genau willst du denn haben? Dann schick mir bitte das Angebot und deine Rufnummer per PN
PN ist raus !
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktion geht Montag um 12Uhr offline. Dann wars das auch
...äußerst ärgerlich :
Offensichtlich habt Ihr das Angebot jetzt schon raus genommen !
Ich hatte mich jetzt an der "12 Uhr" - Aussage orientiert und hätte noch gerne gebucht.
Auch Der Telefon-Support hat mir nur lapidar mitgeteilt, daß das Angebot rausgenommen wurde.
Lässt sich da nichts mehr machen ?
-
DaRappa
Wie lassen sich die ";-)-Angebote" dann konkret buchen ?
Ich wäre gerne bis Montag noch dabei !
-
Zitat
Original geschrieben von southy
...vorausgesetzt man bekäme das erhoffte Angebot, wegen welchem man sich heute mittag bei info@talkthisway gemeldet hat
Aber knapp wirds so oder so.
War aber auch ein ungeschicktes timing: Denn so richtig interessant ist die Sache vor allem aufgrund der Kombination der aktuellen T-Aktionen (alt-gegen-neu und CombiCard).
CombiCards sind bei der Alt-gegen-Neu Aktion ausgeschlossen !