@handyschotte
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@handyschotte
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot ?
Ist eine Komplettauszahlung möglich ? (ev. per PN)
Wie sieht´s mit einem Angebot für das Nokia 630 Dual-Sim bzw. 635 bzw. 735 aus ?
ZitatOriginal geschrieben von J L
Gibt jetzt schon eine Info wegen dem Kreuz?
Danke
J L
Jeder nur ein Kreuz !
... ist doch klar !
:p
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen !
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Base Internet sozusagen!? Ideal...
migolf
Klappt also oder weisst Du´s nicht !?!
Re: Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Doppelpack
HSUPD Prepaid Stick Model: MF190 ZTE Corporation
war von o2
Der Stick kann maximal 7,2 MBit/s.
Die Frage ist, ob Dein Stick ein Netlock hat ?
Einfach mal eine Callya SIM Reinstecken zum Test !
... kannst Du Dir kostenlos bestellen bei Vodafone !
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Doppelpack
ich habe einen ca. 3 Jahre alten Vodafone Surf stick rumliegen. Kann ich das Angebot damit nutzen?
Vielen Dank für im Voraus
Klar geht das, nur wahrscheinlich nicht mit maximaler Geschwindigkeit !
Typ Stick ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gandino
Zu den Vertägen kann man eig. nichts sagen aber was Du für ein Handy zahlst in eig. nicht in Ordnung meiner Meinung nach her.
Angenommen ich zahle für meine Vertrag im Monat um die EUR 40,00 dazu kommt noch mein Handy, welches ich monatlich mit EUR 30,00 abzahlen muss. Bin ich im Endeffekt bei EUR 70,00
Da wir heute im Jahr 2014 leben, und min. alle 2 Jahre ein neues Handy anfällt, werde ich nie auf einem Günstigen Preis landen, welches angeboten wird....
Hmm, weiß nicht was man dazu sagen soll. Egal wie, egal wo, überall wird getrickst.
Gruß.G.
Nimm´s mir nicht übel, aber wenn Du in diesem Board unterwegs bist und trotzdem 40€ für Deinen Vertrag zahlst und das ohne Handy, werden hier einige sagen: "6 ... setzen !"
Ist die Kombination Festnetz/DSL-Telekom-Anschluss und Combicard nicht mehr möglich ?
Wieviele Combicards darf ein Kunde parallel führen ?
Ist für die Combicard auch eine Auszahlung möglich ?