-
Zitat
Original geschrieben von dani1311
Hallo Bosi,
kann dir bei der konkreten Frage zum Telekom Prozess nicht weiterhelfen...
..aber warum so kompliziert?
Warum parkst du nicht für einen Monat bei z.B. easybell und kommst dann als Komplettwechsler zu bigT zurück? Vorteil wäre z.B. dass du weiter DSL/VDSL anliegen hättest und den Neukundenbonus ohne Probleme bekommst...
Grüße,
Daniel
Alles anzeigen
Ein Anbieterwechsel mit Nummerngeschiebe ist ja wohl mit Abstand die komplizierteste Variante !
-
Handys4Fun
... ich wiederhole meine Frage aus dem Parallel-Thread hier noch mal:
Mein C&S Comfort ist gekündigt, die Kündigung bestätigt und läuft Anfang Dez aus.
Die Frage ist jetzt, wie komme ich in den reinen Festnetz - Call+ (ohne DSL) um später in einen Mangenta Entertain zu wechseln ?
Über das Kundencenter ist das ja offensichtlich nicht möglich !
-
Könntet Ihr bitte ein Angebot mit Nokia 925, Nokia 730 und 735 und Nokia 830 einpflegen ?
-
Handys4Fun
... ich wiederhole meine Frage aus dem Oktober Thread hier lieber noch mal:
Mein C&S Comfort ist gekündigt, die Kündigung bestätigt und läuft Anfang Dez aus.
Die Frage ist jetzt, wie komme ich in den reinen Festnetz - Call+ (ohne DSL) um später in einen Mangenta Entertain zu wechseln ?
-
Handys4Fun
Mein C&S Comfort ist bereits gekündigt und läuft Anfang Dez aus.
Die Frage ist jetzt, wie komme ich in den reinen Festnetz - Call+ ?
-
Handys4Fun
Reicht es wirklich für 1-2 Wochen in einen reinen Festnetztarif zu wechseln um den Status Bestandskunde ohne DSL zu erreichen ?
Würdet Ihr die Abwicklung also Wechsel in einen reinen Festnetz-Tarif für mich durchführen ?
Leider geht das ja online übers Kundencenter nicht, oder doch ?
-
Handys4Fun
Verstehe ich das richtig, wenn ich ein/zwei Wochen in den reinen Festnetztarif Call plus wechsle, gelte
ich bei Beantragung eines DSL Anschlusses als Neukunde für die Telekom und kann alle Prämien dazu erhalten ?
-
Handys4Fun
... gleiches Problem bei mir:
Aktuell bin ich C&S (5) Bestandskunde mit fristgerecht gekündigtem Vertrag mit Auslauf Dezember 14.
Die Telekom Kundenrückgewinnung bot mir telefonisch für eine Vertragsverlängerung in den Mangenta S eine auf 29,95€ reduzierte GG nur in den ersten 12 Monaten, danach 34,95€.
IP-fähiger Router kommt kostenpflichtig dazu.
Könnt Ihr da bessere Konditionen oder einen Tipp geben ?
Fällt die Prämie bei einem Wechsel in einen Entertain eventuell höher aus ?
-
Handytick
Könntet Ihr ein Angebot mit einem Nokia 925 machen ?
-
@Handyschotte
Könntet Ihr auch ein paar Nokias mit rein nehmen ?
und ...
Ist ein Auszahlungsangebot möglich ?