Ich suche bei bei bestehendem Magenta Entertain Tarif eine Combicard Data Comfort S oder M mit reduzierter GG oder Auszahlung.
Angebot bitte per PN. Danke vorab !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche bei bei bestehendem Magenta Entertain Tarif eine Combicard Data Comfort S oder M mit reduzierter GG oder Auszahlung.
Angebot bitte per PN. Danke vorab !
Umfasst das Angebot nur die WiFi Geräte oder WiFi + 4G ?
... das bleibt leider unklar !
Habt Ihr eventuell noch ein Lumia 925, das Ihr einpreisen könnt ?
Darf man eigentlich Hoffnung auf einen Weihnachts- oder Jahresend-Bonus bzw Geschenk haben ?
Hey
wegen Umstieg auf Entertain suche ich einen Media Receiver 303 Typ A oder B in gutem optischen (und natürlich technisch einwandfreiem) Zustand bevorzugt als "+" Modell.
Eine Rechnung ist zwingend erforderlich, um auszuschließen, daß es sich um ein Mietgerät handelt.
Also wer einen zu verkaufen hat, bitte eine PN senden.
(Gerne auch Übergabe im Raum MS/GT/BI/PB/SO)
Wie viele Combicards dürfen gebucht werden zu einem IP-Anschluss ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Bosi15
wir haben uns mit der Händlerhotline beraten.
Tatsächlich fällt der Call+ Tarif weg und dieser ist nurnoch von der 1000 zu buchen, in Ausnahmefällen.
Sie müssen den Call Start über die Hotline beauftragen.
Dieser hat zwar 12 Monate lazfzeit, was aber egal ist, wenn Sie in 1-2 Wochen auf Entertain umsteigen.
Sie erhalten auch mit einem Call Start die volle Prämie.
MfG
Nicotel
Hoffentlich fallen wg. der 12-monatigen Laufzeit dann die Prämien nicht weg bzw. fallen kleiner aus !
Mein C&S Comfort (Analog) ist gekündigt und läuft noch ein paar Tage.
Jetzt wollte ich Euren Vorschlag über einen temporären Wechsel in den reinen
Festnetztarif Call + durchziehen, aber die Telekom Hotline lässt mich nicht mehr
in den Tarif, weil der angeblich "nicht mehr vermarktet" wird, obwohl auf der
Telekom homepage noch groß beworben.
Könnt Ihr das für mich abwickeln ?
Wenn das DSL dann abgeschaltet ist, will ich ja ein Entertain Angebot von Euch wahr nehmen !
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen,
Lumia 735: Einmalig für 185€
!?!
Euer Mixer gibt hier 108€ vor !
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Ist denn ein Wechsel von ISDN auf IP überhaupt eine Verlängerung?
Ansonsten am besten über Telekom.de bestellen, dort sollte es auch Prämien für IP-Wechsel geben.
Ja, ein Wechsel von ISDN/DSL auf einen IP ist nicht mehr als eine Verlängerung.
Die einzige Prämie, die durch eine bestellung auf der Telekom HP zustande kommt ist der 10% Online-Rabatt für die ersten 12 Monate und das wahrscheinlich auch nur, wenn man vorher den alten Anschluss fristgerecht gekündigt hat.