....lief alles super ab-tolle kommunikation-blitzüberweisung des tt-bonus+++++
Beiträge von lord73
-
-
nunja-die erfahrung zeigt das mehr als eine mail an victel-dort gewissen enthusiasmus erzeugt
@ kuiki oder so
gls schafft den versand echt in 24h.also hast du morgen die ware...
-
wär ja auch dämlich ein oster-ei vor ostern zu legen?!
sollte dann spätestens sonntag kommen....
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 ist derzeit auf Lager, aber der T-Mobile web'n'walk USB Stick kommt nach derzeitigem Stand in der 13. KW, also in der Woche nach Ostern.
Da etronixx prinzipiell nur komplett versendet, ist halt noch nichts unterwegs.
Weitere Informationen kann man über info@victel.de bekommen.
Christian
also mir haben sie nicht den webn walk stick geschickt sondern das 4G Systems Modem-find ich auch besser so....war letzte woche...
-
übrigens wird jetzt nicht mehr der usb-stick mitgeschickt sondern wieder das modem..
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
stand gls auskunft:14.03.2008 07:40 DE 360 Burow, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
heisst das es würd heute noch geliefert?
das wären dann ja echt 24h-obwohl wir haben freitag nach eins-da macht doch eigentlich jeder seins...
edit:
tatsache spät aber es kam-24h von versand-bis zur auslieferung
respekt gls
-
stand gls auskunft:
14.03.2008 07:40 DE 360 Burow, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
heisst das es würd heute noch geliefert?
das wären dann ja echt 24h-obwohl wir haben freitag nach eins-da macht doch eigentlich jeder seins...
-
ist eigentlich ein tarifwechsel später möglich bei t.mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
aus gegebenem Anlass :Für alle Kunden, deren Status schon seit Dienstag auf "Eingang" steht
Bitte unbedingt das email Postfach kontrollieren, dabei den Spam-Ordner nicht vergessen.
Bei mindestens einem Kunden hat etronixx eine mail geschickt, daß Unterschriften auf dem Vertragsformular fehlen.
Da morgen letzter Tag ist, wäre so was nur noch per Postexpress zu korrigieren.
viele Grüße
Christian
ich stehe seit dienstag auf eingang-habe aber keine unterschriften vergessen und habe auch keine mail bekommen-mache mir trotzdem sorgen...
-
passt diese mcc karte eigentlich in einen linksys umts router?