also ich habe damals meine kündigung bekommen-habe auf meine lebensgefährtin dann bei congstar einen neuen vertrag gemacht-bisher keine kündigung erhalten trotz gleicher nutzung wie damals---naja wahrscheinlich nur ne frage der zeit...
Beiträge von lord73
-
-
Meckklenburg-Vorpommern auch
-
also ich hatte wie gesagt nur die telefon und sms flatrate ins t-mobile netz gebucht, also eigentlich ins eigene netz von congstar (t-mobile)-also dürften selbst bei exsessiver nutzung die kosten für congstar eher gering sein...
und trotzdem gabs die kündigung!!!
-
ist also doch eine kündigungswelle - siehe hier:
-
Re: Re: Congstar hat mir ohne Grund gekündigt
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Verrätst du uns dein Nutzer-Profil? Ist da noch ein Gewinn für den Anbieter mit drin?hm naja schon als flat benutzt denn es ist ja auch eine!!!
ca. 900 SMS/Monat
Telefonieren ca. 50h/Monat -
hab heute einen Brief von Congstar bekommen, in dem steht das sie mich fristgerecht zum 30.04.2008 kündigen ohne angaben von Gründen.
Ich habe dort die Sprachflat und SMS Flat ins T-Mobile Netz.Was soll das?
Gibts Leidensgenossen? -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
.Über welchen Anbieter surfst du denn mit Edge? Hast du schon einen o2 Vertrag?
edge mit vodafone-nein kein bestehender o2 vertrag
-
...nun ja o2 hat gemailt und die meinten ich soll das paket nicht annehmen dann wäre der fall für mich erledigt-habs dann heute genauso getan und die annahme verweigert-hoffe der fall hat sich damit erledigt insbesondere auch die portierung...
-
sollte man das paket gar nicht erst annehmen?
weiß jemand ob man die portierung stornieren kann?
evtl. müsste es ja reichen die telekom anzurufen und denen zusagen sie sollen die kündigung ignorieren?
-
....also mir ist folgendes passiert: seit jahren warte ich auf dsl bzw.das unsere VST dafür ausgebaut wird,die telekom machte mir allerdings kaum hoffnung dass dass jemals passieren wird in unserem kleinem kaff also dachte ich mir vor 2 tagen kannste dein festnetz auch kündigen,denn surfen tu ich ja eh über edge und zum telefonieren reicht denn ja auch ein handy mit homezone....also o2 vertrag abgeschlossen und portierung meiner festnetznummer beauftragt...
nun lese ich heute in unserer Lokalzeitung, das die telekom im 4.quartal 2008-hier dsl anbieten wird.....
kann ich die Portierung noch stoppen und den o2 vertrag wiederrufen? hardware ist allerdings schon unterwegs!!!