Was sind die Kosten für ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Black?
Beiträge von lord73
-
-
guckst du z.bsp. hier:http://www.playmobile.pl/pl/
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Das ist wirklich sehr günstig. T-Mobile zockt uns hier ab und gibt in Polen den Sugar Daddy.hm sehe ich relativ, wie gesagt ich wohne in Deutschland und habe aufgrund der Grenznähe das Glück HSDPA über einen polnischen Anbieter zu nutzen, die 30 Euro muss man aber in relation zu den dortigen Einkommensverhältnissen sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
@ lord73Was zahlst Du eigentlich für den 16 GB Vertrag?
pro monat 149 zloty, das sind ca. 30 Euro-den vertrag habe ich bei ERA, ist glaube ich der polnische T-Mobile Ableger
-
zumindest im ausland geht man anscheinend andere wege-ich benutze einen polnischen netzanbieter, da ich im grenzgebiet wohne-mein traffic limit wurde gerade von 8gb auf 16 gb verdoppelt-ohne aufpreis...
-
Re: Was war nötig?
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!Und alles war/ist nötig?
Fragt sich,
Kai-also aufjedenfall jemand mitnehmen der polnisch spricht
-ansonsten Personalausweis und ec Karte als Beweis das man ein Konto hatDas ging immer hin und her, erst hiess es,die polnischen Gesetze erlauben es nicht Ausländern einen Vertrag zu geben...dann überlegte der Verkäufer kurz und meinte nach Rücksprache mit seinem Kollegen..es geht doch. Dann scheiterte es an der Einzugsermächtigung,weil wie er meinte, nicht von einem deutschen Konto einziehen zu können. Im Endeffekt liess er sich darauf ein das ich die 99 Sloti monatlich überweisen kann. Die können sogar anhand eines deutschen!!! Ausweises sowas wie ne Schufa-abfrage machen-das hat mich am meisten erstaunt.
Naja nach anderthalb Stunden rumdiskutieren-hatte ich die bereits aktivierte Simkarte in der Hand. -
so hab dann doch ERA statt Orange genommen....
hab nun endlich dsl-feeling.....
Fazit: man kann als ausländer tatsächlich mobilfunkverträge in polen abschliessen...war zwar nicht einfach aber es geht zumindest bei ERA...
Also ciao Telekom und CO....
-
hsdpa geht nur mit orange PL----was ist wenn ich über die 12 gb hinauskomme?
wie ist die vertragslaufzeit bei denen?ja es geht mir ausschliesslich ums Internet-denn dsl gibts hier immer noch nicht...
Viele fragen-sorry...
-
Hallo,
ich wohne im Grenzgebiet zu Polen-alle deutschen Netze bieten maximal edge an-jedoch Orange PL HSDPA mit vollem Empfang. Jetzt meine Frage ist jemand des polnischen mächtig und kann mal unter http://www.orange.pl die Datenpreise checken? Gibts da auch sowas wie ne flat? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
also ich habe damals meine kündigung bekommen-habe auf meine lebensgefährtin dann bei congstar einen neuen vertrag gemacht-bisher keine kündigung erhalten trotz gleicher nutzung wie damals---naja wahrscheinlich nur ne frage der zeit...die frage der zeit hat sich erledigt-bekam vor 2 Tagen die Kündigung-ist wahrscheinlich die nächste Kündigungswelle-also tschüss congstar für immer!!!
lief also ein halbes jahr...