Beiträge von lord73

Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.

Nunja, O2 hat just auch heute mal wieder angerufen:

Der Blue M war nicht weiter zu reduzieren, jedoch nutzt den Vertrag eh meine Tochter und wir konnten uns auf den young people Tarif einigen.

- O2 Flat
    - SMS Allnet Flat
    - D1 Flat
    - Vodafone Flat
    - 300 MB Traffic
    - 100 Min. für den Rest
    - Festnetzrufnummer gibts auch (Homezone)

Das ganze im ersten Jahr für 17,99 im zweiten Jahr dann 14,99

Nicht schlecht wie ich finde.

Achja, die wollten nichtmal nen Nachweis wie Schülerausweis oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    derzeit gibt es dem Blue M incl. sms flat (mit vorliegender Kündigung, und NUR dann) für rund 25€ - habe gestern den Vertrag meiner Frau umstellen lassen. :top:

eine weitere Karte die auch genutzt wird wollte ich auf Allnet mit Festnetznummer für rund 20€ umstellen lassen. dies war NICHT möglich, da diese Karte noch ungekündigt war. Kündigung geht dann eben heute raus.

Also mir hat man heute das angeboten (Vertrag ist gekündigt-da muss doch mehr gehen!?)

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Vertragsverlängerung interessieren.
    Einen Tarif, mit Flatrates in alle dt. Netze, bieten wir Ihnen mit dem o2 Blue M.

Der Tarif im Überblick:

o2 Blue M Online

- mtl. Basispreis 39,99 EUR (brutto) / Vertragslaufzeit 24 Monate
    - Online Vorteil: 10 % Rabatt auf den mtl. Basispreis, gültig für 12 Monate
    - Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze kostenfrei
    - Gespräche ins dt. Festnetz kostenfrei
    - SMS in alle dt. Mobilfunknetze kostenfrei
    - 300 MB Datenvolumen inklusive
    - Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens innerhalb eines Abrechnungsmonats erfolgt die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit

Für den Tarif „o2 Blue M“ sind folgende Erhöhungen des Datenvolumens möglich:
    - bis zu 1 GB für 9,99 EUR/Monat oder alternativ
    - bis zu 5 GB für 19,99 EUR/Monat

Gerne biete ich Ihnen an, den Online Vorteil auf volle 24 Monate auszuweiten.
    Darüber hinaus reduzieren wir, für die ersten sechs Monate, den mtl. Basispreis um 5 EUR.

Zitat

Original geschrieben von lord73
    Moin,

hab ein ARC-S aber krieg absolut kein update auf 4.xxxx hin, PC companion und auch SEUS sagen ist alles auf dem neuestem Stand. ( Handy voll aufgeladen).
    Ist ein ungebrandetes mit O2 als Provider.
    Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?

Will, mal kurz einen Erfahrungsbericht senden:

Ich habe den Tarif für meine Mutter bestellt, da nach dem Tode meines Vaters kein Festnetzanschluss mit DSL mehr nötig ist. Sondern lediglich eine Festnetzflatrate und eine Festnetzrufnummer für eingehende Anrufe-anfallende Handyverbindungen, die nicht über O2 laufen, werden über einen anderen Prepaidtarif (MAXXIM) realisiert.

Der angebotene Tarif vor allem mit Festnetzrufnummer und Festnetzflat kam mir gerade recht, 1,99 statt 34,95 bei der Telekom-also geordert:)

- Das erste Problem war die o2 Homezone, unter der Adresse natürlich nicht verfügbar. Rückruf bei MB "geben Sie einfach eine Nebenstrasse ein" gesagt getan-Homezone verfügbar

- das nächste Problem- MB liefert nur an die Adresse die im Auftrag angegeben ist, die musste ich wechseln da dort keine Homezone verfügbar ist, also sagte der vom DHL Express einfach NEIN und nahm alles wieder mit, da die Adresse nicht mit der im Perso identisch ist

Nun das Positive:

Nach Schilderung des Problems telefonisch und per Mail rief mich MB doch tatsächlich zurück und änderte die Adressen so, dass DHL zustellen konnte und ich in der Homezone bin.
    Von daher zufrieden - günstiger gehts nicht.