Suche ein gutes Angebot zur VVL bei O2. Es sollte ein aktuelles Handy dabei sein ( S6,Z3 etc.). Vertrag ist gekündigt zun 07.08.15.
Maximale Kosten 30,- Euro/Monat.
Beiträge von lord73
-
-
Diese IMEI-Nummer kann nicht für eine Teilnahme genutzt werden.
S4 Mini, liegt wohl daran das es ein EU-Gerät ist (F)
-
Habe insgesamt 2 Verträge abgeschlossen.
Beim 1. habe ich die Portierung direkt mit beauftragt, was leider nicht so eine gute Idee war,denn dadurch verzögerte sich die Lieferung doch erheblich (insgesamt 12 Tage).
Beim 2. Vertrag für meine LG habe ich darauf verzichtet und lieber die nachträgliche Portierung über o2 laufen lassen, was inner halb eines Tages auch erledigt war. Hier kamen Handy und Sim dann auch bedeutend schneller an (4 Tage). Das mitgelieferte S4 mini war ein französisches, was mich aber nicht stört.Fazit: ..wünschenswert wäre explizit hervorzuheben, das es ohne Portierungsauftrag viel schneller geht. Kommunikation ist Top, immer schnelle Reaktion auf emails. Kann ich getrost weiterempfehlen.
-
Hab den Portierungstermin bestätigt bekommen von O2, nun könntet ihr das Handy doch abschicken Autrag: 424041
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
..unser HTC Angebot gilt nur bis zum 10. August, bzw. bis dahin muss der Vertrag auch aktiviert sein. Das wird vom zeitlichen Rahmen leider zu eng.Klarmobil braucht da wohl etwas länger: https://n-tvgo.de/uploads/medi…serklaerung_klarmobil.pdf
Oder ist Klarmobil bereits informiert und hat die Portierung bereits bestätigt?
..es geht nicht um klarmobil sondern um callmobile!
Hier steht in den Faqs folgendes:
Wir benötigen keine Verzichtserklärung für die Mitnahme der Rufnummer von callmobile zu einem anderen Anbieter. Sie können Ihre Rufnummer selber über Ihren Internetaccount bei uns auf der Homepage http://www.callmobile.de kündigen. In Ihrem "Meine Karte" Bereich finden Sie unter „Mein Tarif“ den Menüpunkt "Vertragsverhältnis beenden". Hier können Sie die Karte per sofort oder auf einen Wunschtermin in der Zukunft kündigen. Es ist sinnvoll, hier einen Termin in der Zukunft zu wählen, die Karte wird dann bis zum Portierungstermin uneingeschränkt nutzbar sein. Bitte teilen Sie dem neuen Anbieter nach der Kündigung mit, dass eine entsprechende Anfrage gestellt werden kann, damit wir die Nummer freigeben.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo lord73,grundsätzlich ist es möglich eine Nummer von Callmobile ins Telekonnetz zu portieren.
Jetzt muss ich aber erst mal fragen für welches Angebot du dich interessierst, da mittlerweile verschiedene Angebote von uns in diesem Thread angesprochen wurden.Grüße
Mobiyoudas mit dem HTC
-
Ich habe eine Frage zur Portierung. Ist es möglich meine Nummer von Callmobile (T-mobile Netz/prepaid) mitzunehmen?
-
......am liebsten im O2 Netz, dazu ein Surfstick am liebsten prepaid. Soll als Festnetz/DSL Ersatz dienen. Mitnahme der alten Prepaid Handynummer muss möglich sein. Wer kennt kostengünstige Angebote?
-
Hallo,
habe bei MD den Flat M o2 damals abgeschlossen als CrashTarif, so dass er mich zur Zeit nur 1,99/Monat kostet.
Vertrag ist gekündigt. Würde bei MD bleiben, wenn ich in den Classic Allnet wechseln könnte, der wird mir online aber nicht zur VVL angeboten. Wichtig ist, das die zugehörige Festnetznummer bleibt. Hat da jemand ne Möglichkeit? -