-
Zitat
Original geschrieben von Energy98
N95 - Kamera über Kameraschutz einschalten - 2 Icon von unten
Zur Auswahl stehen........
Ich hab doch jetzt schon 3 x geschrieben das ich ein 6110 habe und kein pobliges N95 Kann einfach nicht begreifen das es sowas nicht als Software gibt, ich such mir seit 3 Tagen den Arsch ab und finde nur Müll
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Genau und im Bildfolgemodus kann man doch mehrere Zeiten auswählen...
Nein eben nicht, da kann ich nur Ein und Aus auswählen
Zitat
Original geschrieben von Markus
aikon
Und wie soll das Programm heißen das sowas kann ? Da gibt es doch über 600 :eek:
-
Nein da ist nichts, glaub mir, das einzige was es da gibt ist den Bildfolgemodus, da wird aber jede Sekunde ein Bild geschossen und bei 6 Stück ist dann Schluß.
Ich such aber eins das über einen Zeitraum von z.B. 2 Stunden alle 30 Sekunden ein Bild schießt, sowas muß doch zu realisieren sein
-
Also im Menü finde ich da keine Option was ist Aikon ?
-
Such sowas in der Art, wo das Programm mir ca. alle 30 Sekunden automatisch ein Bild knips für das Navigator 6110. Gibt es sowas ?
-
Also für mich ist das Nokia wesentlich besser, ich hatte 4 Jahre lang SE Handys(W800,K800)..., für mich wirken die wie Plasikspielzeug gegenüber dem Nokia, das Kartemmaterial reicht mir völlig. Die Bilderquali auch, die Menüfuhrung und die Belegung der Tasten alles ist änderbar und zu guter Letzt halt ein Symbian Handy, ich möchte nix mehr anderes
-
Kommando zurück: Ich bin doof :flop:
Habs gerade nochmal mehrmals probiert, man kann den Stecker im Anzünder selber drehen, dann haken sich die Kontaktklammern am Stecker unter denen des Anzünders Da soll einer draufkommen Die Drehrichtung ist im Uhrzeigersinn, klappt auf alle Fälle jetzt, vielleichts hilfts Dir ja Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Massi
Bei mir funktioniert Nokia Map Loader. Vielleicht hat es mit dem Server Probleme gegeben.....
Bei mir geht er eben nicht, warum auch. Immer versuche seid heute morgen fast alle 15 Minuten eine Verbindung herzustellen, es kommt kurz der Startscreen und dann das oben gepostete Bild :confused:
Kann man die Karten auch von hier nehmen:
http://nokiamaps.moo.no/
Und in die Ordner wie beschrieben kopieren oder sind das ältere Karten ?
-
Hast Du denn jetzt einen für deinen Clio ? Dann könnt ich mir ja sparen jetzt mehrere zu kaufen und zu testen, weil ich brauche dringend einen
-
Ach Gott echt ? :mad:
Und was kann man da gegen tun ? Oder funktioniert dann garkein Stecker ? Muß ich mir also doch den neuen A8 kaufen ?