-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ ogpag eine Portierung von o2 zu o2 ist leider nicht möglich!
@ Cryptor Eine Portierung ist möglich! Nummer muss aber vorher bei Simyo gekündigt sein!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Alles klar hab gestern bestellt, inkl. Kopie des Kündigungsschreiben von Simyo. Unterlagen dürften morgen eintreffen. Ich konnte leider im nachhinein die Lieferadresse nicht mehr ändern, da sie abweichend von der Rechnungsadresse ist, muß ich das jetzt per Mail machen, wenn ja wohin ?
-
Bin momentan bei Simyo, muß ich auf jeden Fall den alten Vertrag (Prepaid) vorher kündigen, bevor ich den Vertrag hier abschließe ? Oder geht das auch nacher noch ? Möchte defintiv meine über 12 Jahre alte Nummer behalten 
-
Also günstigeren Tarif nicht, nur ist das DHD da günstiger 54,-
D2 Datenflat und nur 60 Frei Minuten in alle Netze
http://www.handydealer24.de/pa…&tarif1=422&tarif2=&page=
Bin nämlich gerade auch das gleiche am suchen
Oder hast du schon was besseres gefunden ?
-
Gibt es eigentlich irgendwo vorgefertigte Kündigungsschreiben, mein Abo(alles außer Film) läuft noch bis Januar, würde aber gerne jetzt schon kündigen bevor ich das vergesse, das ganze schickt man doch am besten per Einschreiben mit Rückschein, oder ?
-
Moin, kann mir jemand sagen wo ich auf der Sky Seite die Laufzeit meines Abos einsehen kann ? Hab im Dezember Sky Welt auf mein bestehendes älteres Bundesliga+Sport Abo dazugebucht, das lief erstmalig ab Januar 2010, bin mir jetzt nicht sicher ob es 12 Monate dauert oder 24 Monat, würde das gerne kündigen
-
Kein Thema, dachte das wäre selbstverständlich gewessen da wir ja hier im
"Rund ums mobile Telefonieren > Prepaid" Forum sind 
-
Kann ich mit einem Notebook telefonieren ?
Fürs Handy natürlich
-
Ich bin momentan bei Simyo, aber mit der Datenoption 1 GB absolut nicht zufrieden, kann daran liegen das wir ländlich wohne und da die Netzabdeckung wohl nicht gut ist. O2 funktioniert garnicht
- Sollte nicht über 10,- im Monat kosten für 500 MB
- Max 15 Cent SMS/Min
-
Hallo
Hab hier noch ein Orginal Nokia N78 Display (kein China Import oder ähnliches) 
15,- + 2,20 Versand
Bei Interesse PM
-
Hi
Suche ein Handy gerne auch Touch und/oder gebraucht in gutem Zustand
Bedingung:
- Keine tiefen Kratzer auf dem Display
- Technisch 100 % OK
- Verkäufer müßte in der Vertrauensliste stehen
- WLAN und GPS gerne auch mit guter Cam
- min. 320x240 Px
- Unocked