-
Sparhandy bleibt für mich einer der größten Saftläden in der Handysparte.
Denen geht es nur um die Provission, sobald der Vertrag abgewicket wurde, kümmern die sich einen Dreck um ihre Kunden...
Mein Paket ist heute am 9. Werktag nach Bestellung angekommen. Man erstellt online ein DHL Sendungsnummer und dann liegt das Paket 7 Tage bei denen rum bevor es nach DHL geht.
Nachfrage per eMail werden seit 5 Werktagen immer und immer wieder mit:
Zitat
Sehr geehrte Sparhandy Kundin, Sehr geehrter Sparhandy Kunde, leider haben wir es noch nicht geschafft, Ihre Email zu bearbeiten. Bitte geben Sie uns noch weitere 48 Stunden, um Ihre Anfrage abschließend zu beantworten. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sparhandy Team
Wieviel Leute arbeiten da ? Einer am PC, einer der Pakete verpackt, einer am Telefon und einer der die Homepage pflegt ?
Mich hat interessiert, ob man mit dem Vertrag auch telefonieren kann, weshalb ich erst in meinen Vertrag geguckt habe, doch da steht leider nichts davon drin. Dann habe ich bei der Sparhandy-Kundenhotline angerufen. Nach dem ich 25! Minuten in der Warteschleife hing, wurde ich von einem äußert unfreundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen. …Alter war der unfreundlich…. Dieser hat mich dann an Mobilcom-Debitel weitergereicht, da ihn meine “scheiß” Fragen nicht interessiert haben. Es geht denen wohl nur um die Prämie für einen Vetragsabschluss.
Einmal und nie wieder. Sorry für die drastischen Worte aber ich kann es nur so wiedergeben wie es war, da brauch ich keinem Honig um den Mund zu schmieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Jim666Beam
Aber zwischen dem 27.12. und heute liegen gerade mal 2 reguläre Werktage....
??? Was hast Du denn für einen Kalender ? Es sind 5 Tage an den DHL ausliefert und auch der sogenannte Support bei dem Laden da ist, habe selbst an Silvester ein Paket bekommen.
Für mich bleibt der Support saumäßig, war das erste und letztemal das ich da was abgeschlossen habe. Punkt und aus
-
Und wie bitte soll ich bei dem Vertrag mich legitimieren? Ich hab ja sonst nirgends eine Unterschrift für den Vertrag abgegeben, ich hab nur meine Daten bei der Aktion angegeben und meine Perso Nr. mehr nicht
schwuppi:
Wie war das denn bei dir ?
@All:
mir geht es auch nicht um die Zeit, es geht sich einfach dadrum das man als Kunde links liegen gelassen wird, mir würde ein einfaches "Wir sehen mal nach..." schon reichen, aber einfach keine Reaktion zeigen ist nicht gerade "Kundenfreundlich" und darum geht es doch hier auch, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie kommst du darauf, dass Sparhandy so etwas von dir verlangt? Einfach mal wild spekuliert?
Nein !!! Unter Punkt 5
Zitat
Schnelle und einfache Bestellung Kein umständliches Ausdrucken und Einschicken der Vertragsunterlagen, keine Ausweis- oder EC- Karten-Kopien. Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL oder dem DHL Post-Ident-Verfahren. Die Identifikation und die Unterschrift des Vertrags erfolgt beim DHL Post- Ident-Verfahren bei der Auslieferung Ihrer Bestellung durch den Paketboten.
-
Achja, bin mir ja nichtmal sicher ob sie das Paket überhaupt abgeschickt haben. Die Sendungsverfolgungsnummer bekommt man auch online vorab ohne das man es bei DHL übergeben hat.
Und bei mir steht: Elektonisch an DHL übermittelt, wahrscheinlich liegt es selbst noch bei denen im Lager, weil bei DHL selbst kann ich mir nicht vorstellen das ein Paket sechs Tage vergessen wird.
-
Nichts, aber man könnte ja mal wenigstens auf eMails reagieren und als Absender kann man schonmal nachfragen was da los ist? Aber auf eMails kommt einfach nur ne Standardmail mit Supportticket und Weihnachtsgeschäfts und hohem aufkommen, mehr nicht und das Paket wurde am 27.12. abgeschickt.
Ich bekomme schon eMails ob ich zufrieden bin und ob ich mein altes Handy verkaufen möchte und eine Rechnung. Aber auf eMails wird einfach nicht reagiert und Telefon geht auch nicht.
Sie könnten ja darauf hin mal nachfragen was mit dem Paket los ist...
Aber interssiert sie ja nicht mehr. Sollte das Paket Montag nicht ankommen werde ich es ablehen. Finde es einfach eine Frechheit wenn sich keiner mehr kümmert und vorher wird einem immer Honig um den Mund geschmiert.
Man kann doch nicht die ganze Zeit zuhause auf den DHL Boten warten weil man per Post Ident unterschreiben muß und ab Montag bin ich tagüber auch nicht mehr unter dieser Adresse erreichbar, weil ich dann wieder arbeiten muß. Dann kann ich wieder zur Post fahren einen Tag später.
Einfach nur bescheuert gelaufen da, ich frag mich warum das Paket so lange zurückgehalten wird, da stimmt doch offensichtlich was nicht.
Hab ca. 6 Online Bestellungen nach Weihnachten aufgegeben und hab jedes Paket innerhalb 1-2 Tagen bekommen
-
Bin sehr enttäuscht von Sparhandy.
Ich habe am 24.12.2014 beim XMas Bundle mit Asus Fonepad einen Vertrag abgeschlossen, der auch auch am 27.12. genehmigt wurde und das Gerät als versendet markiert wurde. Seitdem 29.12. liegt das Paket nun bei DHL und es ändert sich kein Status mehr. 3 eMails blieben unbeantwortet. Kontakformular nützt auch nichts und am Telefon ist die Dauerschleife.
An wen soll man sich sonst wenden, als an den Absender, bei DHL gibt es für solch einen Fall ja keinen Ansprechpartner. Gerät eventuell gestohlen ?
-
Schon klar, es gab sowas aber früher wesentlich öfters als heute. Meine Mutter hatte so einen mit 5,95 und ein Galaxy Ace oder so dabei. Mit 100 Freiminuten und 200 MB
-
Ich hab doch selbst einen Vertrag mit 1 GB und 50 Freiminuten für 9,99 mit Smart and Surf da war sogar das Huawei P7 für 1 € dabei. Sowas mit nicht so guten Gerät und weniger Internet findet man einfach nicht. Obwohl es ja möglich wäre.
-
Anscheinend wird jeder Vetrag nur noch auf Poweruser ausgelegt. Was ich fast nur noch lese:
6 GB Internet LTE
All Net
3 GB Internet
Allnet XXL
usw.
mein Vater wollte einen neuen Vertrag, war bisher Prepaid Vodafone, weil er auch mal ein neues Handy haben wollte, hatte bis jetzt kein Touchscreen.
Ein einfaches Einsteiger Handy scheint es nichtmehr zu geben.
Im Vodafone und Telekomshop wollten sie im ein Vertrag für 50,- mit iPhone aufschwätzen.
er braucht maximal 100 Minuten Telefon und höhstens 300 MB Internet, dazu ein Touchscreen Einsteiger und das alles für 6-8 Euro, scheint es nicht zu geben.
Trauig