n73
oxygen 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n73
oxygen 2
wenn ich es über bluetooth mache, dann kommt die ganze zeit eine meldung am handy die ich mit ja beantworte, aber die kommt trotzdem immer wieder
ich hab probleme bei oxygen. ich kann das handy nicht verbinden.
da steht anschluss wurde nicht hergestellt.
Was mache ich falsch?
Hallo
gibt es eine andere pc suite als die von nokia? bei sony gab es my phone explorer das funzt aber nicht bei nokia.Man konnte da sogar die temperatur vom handy sehen.
also bei meinem k750i ging das. Beim n73 gibt es bestimmt auch eine möglichkeit
Die swf datei wird gar nicht in der galerie angezeigt, ich muss das über den datei manager starten. wie kriege ich den das hin schneller zu starten, hab im menu einen neuen ordner erstellt, aber wie bekomme ich die datei da rein???
Mit dem Prog kann ich aber nicht fertige themes öffnen sis erkennt er gar nicht. ich möchte nämlich schon fertige themes verändern und nicht selber machen
aber von wo bekommt man das spiel?
Hallo beim n73 gibt es ja snake ich verstehe aber nicht wie man spielt, es explodiert immer?
Ach ja und von wo kann man das spiel runter laden ?
und der rechte kopfhörer ist leiser als der rechte ?