wenn ich jetzt die software installiere und kabel raus ziehe dann ist das handy ya erstmal futsch, aber können die nicht überprüfen welcher produkt drauf ist oder kann man den noch dann ändern
Beiträge von rnbboy91
-
-
wurde das irgendwo vermerkt das das gemacht wurde, wenn nicht dann hätte man das selber machen können
-
Zitat
Original geschrieben von Bacsy
Hallo!Ich hab im Tel den Code: 0541714 ... Also Version: 3.0638.0.0.1
Eine Schande wie ich finde :flop: Ist halt langsam wie sau. Wollte Fragen, wenn ich mit dem Trick den Code ändere und die neuste Version draufziehe, später bei einem defekt den Code zurückschreibe, kommt die alte verson trotzdem drauf? Demzufolge bleibt die garantie erhalten? Manche sagen ja, manche nein.
Hab mit der Suche leider auch keine eindeutige Antwort gefunden.Danke!
Genau das habe ich auch gemacht, n73 zu me wenn ich den alten code rauf mache dann sagt der nsu neueste vorhanden und man kann nicht neu installieren, da die me neuer ist als normal.
In einem anderem forum sagen die garantie ist vorhanden was ich nicht glaube weil wenn man im handy guckt welche software sieht man ja dass das die falsche software ist -
hallo ich hatte mein hpm 70 bei ebay gekauft für ca. 10€, der verkäufer hies fonic. das ist auch original gewesen, die kopfhörer waren kaputt und hab sie dann bei einem shop abgeben und hab dann gleich ein neues bekommen
-
das update wurde zurückgezogen
weis einer wieso? -
ja mit dem hier 0539239
komisch jetzt bekommt man das update damit nicht
vor ein paar wochen bekam man den damit -
nur 2mb :confused:
das müsste doch nach dem schliesen wieder ca. 15mb haben -
was ist den das demand paging
-
aha also ist das update unwichtig
-