Beiträge von USundA

Lol, ich wollte nur schauen wie ihr reagiert :D
    (sorry das musste einfach sein)

hatte in dem thread ja auch geschrieben, dass ich kaum zeit hatte und ich hab ehrlich gesagt einfach in die tasten gehauen.

die satzstellung mit komma ist aber auch nicht korrekt, da es definitiv kein nebensatz ist.

alles wieder gut :)

Habe eure Diskussion hier gespannt verfolgt! Ich bin auch der Meinung, dass Qualität seinen preis hat! Allerdings bin ich mit den rasierern die es in der heutigen zeit gibt absolut nicht zu frieden. Meiner Meinung nach muss in diesem bereich noch erheblich geforscht werden...
    Oder gehtes vielleicht nur mir so?
    Ich habe halt sehr dickes Barthaar und empfindliche Haut. Ich habe schon unzählige Trockenrasierer ausprobiert, doch leider habe ich auch hier immer Rasurbrand! Rasiere ich nur leicht, dann sieht man die Barthaare noch deutlich, dafür habe ich weniger Rasurbrand...
    Dann habe ich mich an den NAssrasieren versucht... Zuerst Wilkonson... Wer behauptet eigentlich, dass man sich dank dem gitter über den klingen nicht schneiden kann!? Das tat höllisch weh und ich habe nichtmal Druck ausgeübt...
    Die Marke fasse ich niemals mehr an. Also ab zu Gilette.
    Dort habe ich alle Rasierer ausprobiert! Mach 3, mach3 power, Gilette Fusion und Gilette Fusion Power.
    Egal wie ich mich rasiere, versuche ich mich sehr schonend zu rasieren, dann habe ich leichten Rasurbrand, aber sehr viele Haar sind noch sichtbar. Rasiere ich mich mit leichtem Druck, so bleiben immer noch genpgend Haare stehen und ich habe enormen Rasurbrand. Wenn ich mich gegen den Strich rasiere gehen die Haare zwar zu 90% weg, aber dafür darf ich dann 24 Std. nicht aus dem haus gehen.
    Hinzu kommt, dass ich sehr starken Bartwuchs habe. ein Klinge hält bei mir gerade einmal 5 rasuren, dann ist sie stumpf.
    Auch an After-Shave Mitteln ahbe ich alles durch. Derzeit nutze ich L'oreal men und bin damit ganz gut zufrieden. Die Rötungen gehen zwar nie ganz weg, aber eine WQirkung ist deutlich sichtbar!

Geht es noch anderen so, oder tatsächlich nur mir!? :(

edit: ich bitte die zahlreichen rechtschreibfehler und die unstrukturiertheit zu entschuldigen! (ich war in eile)

Hallo,

ich würde meinen O² Vertrag gerne verlängern und denke derzeit auch über eine PS3 (40GB-Version) nach!
    Ich bin im Genion-l-Aktionstarif und habe monatliche Kosten von 21,25€-30€!

Welcher Anbieter macht mir einen unschlagbaren Preis, bei dem ich sofort zuschlagen muss!?

Grüße,

US&A

Ich finde das Handy wirklich toll! Allerdings muss ich eine Entscheidung zwischen LG Viewty, S K770i (T650i/W880i) und diesem gerät wählen. Was die Software angeht dürften die anderen geräte sicher besser sein oder? Was überzeugt euch vor allem bei diesem gerät! bitte helft mir bei meiner entscheidungsfindung!

Danke...

Grüße,

US&A

Sehr selten gebraucht, Top-Zustand!!!

http://"http://i21.ebayimg.com/04/i/000/b8/81/d0b9_1.JPG"

Installations-CD
    Gummierter Monitor-Fuss
    Standfuss
    Kabel
    einfach alles, was dabei war!
    Voll funktionstüchtig!

Logitech QuickCam Communicate STX in sehr guten Zustand
    inkl. CD mit neuesten Treiben und Webcamsoftware für Windows XP
    1A Kamera mit sehr guten Webcambild - verkaufe Sie nur weil mein neues Notebook eine integrierte Webcam hat.

Beschreibung des Herstellers:
    Machen Sie mehr aus Ihrer Videokommunikation mit der leistungsstarken VGA-Auflösung und dem integrierten Mikrofon (abschaltbar) von QuickCam« Communicate STX. Ob beim Video-IM oder bei Videokonferenzen: Mit STX wirken Sie bei Online-Chats, Gesprächen und gegenüber Ihren Freunden überzeugender!
    Communicate STX funktioniert mit allen gängigen IM-Programmen: MSN« Messenger«, AIM«, AOL« Instant Messenger«, Yahoo!« Messenger und Windows« Messenger (unter XP), Skype etc. Die IM-Bilder sind scharf und dank der blauen Aktivitäts-LED wissen Sie bei STX immer, wann Sie "auf Sendung" sind.

Mit Communicate STX können Sie das Video sogar als Vollbild anzeigen und sich "in voller Größe" zeigen. Videos und Fotos an E-Mails anzuhängen, ist ein Kinderspiel.
    Communicate STX lässt sich mühelos einrichten und kinderleicht bediehnen. Im Lieferumfang ist eine biegsame Halterung enthalten, die auf praktisch jeden Monitor, Flachbildschirm oder jedes Notebook passt. Des weiteren ist die Webcam mit der Halternung mittels Kugelgelenk verbunden, dieser Mechanismus erlaubt eine genaue Ausrichtung. Sämtliche Software, die Sie für Videokommunikation der Spitzenklasse brauchen, wird mitgeliefert.
    Technische Daten:

• Sensor: Hochwertige VGA-Qualität
    • Videoerfassung: bis zu 640 x 480 Pixel
    • Standbildauflösung: 1,3 Megapixel (interpoliert)
    • Videodateityp: AVI
    • Standbilddateitypen: BMP, JPEG
    • Bildfrequenz: bis zu 30 Bilder pro Sekunde
    • Optik: Fester Fokus
    • Kompatibel mit USB 2.0 und 1.1
    • Kabellänge USB-Kabel, ca. 2 m

Anwendungen für Windows 98, 2000, XP:

• MSN« Messenger mit Live-Video
    • Live-Video in AIM«/AOL« Instant MessengerÍ
    • Funktioniert mit Yahoo!« Messenger
    • Funktioniert mit Windows« Messenger (nur XP)
    • Mit Logitech QuickCam-Software für Standbilder und Video
    • Webkamera-Software
    • Funktioniert mit Skype etc.

UVP: 25€ inkl. Portokosten (versichert)

Angebote bitte per PN an mich!