Beiträge von USundA

    Tja, das ist ja auch ein ganz schlimmer Regelverstoß!? :rolleyes:
    Außerdem finde ich es unverschämt mich mit einem anderen User hier in Verbindung zu bringen!? Wie wird das denn bitteschön begründet?
    Ich habe den text in einem anderen Forum geschrieben in dem ich schon lange unterwegs bin und da ich das ganze nicht umschreiben wollte, habe ich es eben hier genauso gepostet. Das dann gleich solche Unterstellungen kommen... tzzz Das kann doch nicht euer ernst sein!


    @ Doctor: Danke dir wenigstens für deine Hilfe. Leider habe ich das auch schon probiert ohne das es etwas gebracht hat :(


    PS: Ich dachte wirklich, dass ich hier in einem guten Forum gelandet bin, aber auf solche engstirngen und oberflächichen User wie die anderen beiden, kann ich echt verzichten! Daher werde ich hier auch nicht länger unterwegs sein. Mein Account kann gerne gelöscht werden; für immer!
    Solche verbohrten User können nur total bekloppt oder absolute Looser sein (sorry für die Ausdrucksweise, aber ihr seid echt IDIOTEN!!! Sowas frech arrogantes habe ich selten erlebt!)


    Tschüss und auf nimmer wiedersehen! :)

    HAllo leute, ich habe schon wieder ein pc problem. wollte jetzt an meiner examensarbeit weiterschreiben, doch leider spinnt mein pc, seitdem ich den hochgefahren habe. der lädt die taskleiste nicht mehr und zeigt auch nichts an... habe zwar geschafft per system32 ordner in die systemsteuerung zu kommen und dort die taskleiste anzeigen zu lassen...


    das problem ist nur, das er die drei symbole links nicht mitlädt u,m z.b. den iexplorer zu starten etc... und wenn ich einen ordner öffne und diesen minimiere verschwindet er komplett. wird also nicht unten in der taskleiste angezeigt wie üblich.... der taskmanager zeigt aber, das die datei noch geöffnet ist. und wenn ich ms word benutze, dann zeigt er eine fehlermeldung an, dass die datei mit keinen anderen dokumenten verknüpft werden kann !?


    und wenn ich den ordner auf meine externe festplatte kopieren will, geht das auch nicht.... *aaaahhh* das letzte kapitel meiner ex.arbeit habe ich noch nicht auf der externen gespeichert... das kann nicht sein, da fehlt mir glatt ne woche arbeit...


    weiß jemand was damit ist oder kann helfen?

    ich wünsche mir einfach ein vom design her verbessertes k700 mit aluminium anteilen und ohne joystick und zuverlässiger softwäre. k750 war schon scheisse verarbeitet und nur billig plastik. k800 finde ich extrem wiedrlich und übers 850 will ich gar nicht erst reden.
    alle die mit dem gerät zufrieden sind sollen damit glücklich werden. ich für mich wünsche mir nur wieder ein echtes stilvolles tolles handy... wobei mir da gerade das t650i einfällt. das entspricht meinen vorstellungen :D nehme alles zurück.. bis auf den negativen trend der reihe

    So, ich habe das Handy heute auch ausgiebig getestet!


    Ich frage mich echt so langsam, was SE nur aus dem damals so schönen k700 gemacht hat!?
    Das war optsich und von der verarbeitung extraklasse, doch alle nachfolger sind nur noch billige und hässliche plastikbomber... Der Trend setzt sich von Nachfolger zu Nachfolger fort und das gerät ist echt ekelhaft. Hoffe das SE beim nachfolger einen radikeln wechsel vornimmt, sonst muss ich wohl noch länger auf ein gute se handy warten :(

    Ichkann deine Meinung gut verstehen, ich achte zwar auf den SAR-Wert, lasse mich deswegen aber auch nicht verrückt machen ;) und nicht überall wo bio drausteht ist auch bio drin ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Hoffe ich finde wenigstens einmal ein Handy, welches edel ist, gut verarbeitet und dennoch kein Strahlungsbomber ist.


    Motorola Razr v8 (sar 0,34), gut verarbeitet und top telefonleistungen. auf andere dinge muss man aber leider verzichten. muss halt jeder selbst wissen was einem beim handy wichtig ist.