Beiträge von roman2k

Ich bin gerade noch bei der Reinigung, wie in der Anleitung beschrieben, indem ich paar Durchläufe nur mit Wasser mache.

1. Durchlauf: Filterhalter kann ich nicht ganz nach rechts schieben, ist jedoch fest. Während dem Laufen gibt die Maschine einen wirklich strengen Geruch ab, ich denke so in der Art wie beim Raclette-Grill, wie er zumindest beschrieben wurde. So nach 4 Minuten kommt dann auch das Wasser aus den Düsen, brühend heiß. Dampf lässt sich gut ablassen.

2. und 3. Durchlauf: Riecht nicht mehr ganz so streng, Filterhalter konnte ich etwas weiter schieben (mit weniger Kraft), jedoch kommt auch nach ca. 8 Minuten noch kein Wasser aus den Düsen. Maschine ist so heiß, dass ich sie nur mit Topflappen anfassen kann, aus paar Stellen dampft es (am Regler und unten tropft es sogar).
    Nach dem Ausschalten entweicht bei der Dampfeinstellung kein Dampf aus der Düse.

Wird also wohl die Dampfdüse nicht richtig aufsitzen, habe aber auch keine Idee warum das nun nicht mehr funktioniert.

Tja, ich hab nun storniert. Ist zwar etwas seltsam, dass "T-Mobile sieht Schufa-Auskunft ein - akzeptiert einen Vetrag - eteleon kontaktiert Debitel - Debitel sieht Schufa-Auskunft ein" an einem Tag geschehen soll, wie es mir telefonisch gesagt wurde, aber sei's drum.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Steht doch beim Ausfüllen drin, dass Eteleon bei weiteren anfragt, wenn der Vertrag abgelehnt wird. Man kann es aber auch ablehnen, dass sie bei weiteren Anbietern nachfragen.

Ja, aber bei mir gab es zuvor keine Anfrage von T-Mobile. eteleon hat einfach so meine Vertrag auf MyFaves + Debitel E-Plus direct power + gestellt, ohne Nachfrage, ohne Zustimmung meinerseits.

Komisch nur, dass vor paar Tagen die Provison von MyFaves geküzt wurde, hmmm :rolleyes:

Danke für die Antworten.

Heute checke ich in meine Schufa-Auskunft und sehe folgendes:
    zwar eine (sollten das bei 2x MyFaves nicht zwei sein oder wird das zusammengepackt?) Anfrage von T-Mobile, jedoch auch eine von Debitel. Tja, nun frage ich, warum sich Debitel meine Schufa-Auskunft einholt, ich habe dem nicht mal zugestimmt, zumindest nicht wissentlich. Im Angebot war auch nur von 2x MyFaves die Rede:
    http://cgi.ebay.de/2x-LG-32-Zo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

EDIT:

Hinzu kommt noch, dass bei Mein Eteleon beim Start nun folgende Meldung kommt:

Zitat

Fehlende Unterlagen
    Zu folgenden Bestellungen haben wir noch nicht alle benötigten Unterlagen von Ihnen erhalten:
    Bestellung xxxxx

* Vertragsformular:

(Ja, nach Vertragsformular steht wirklich nix dahinter)

Das wäre dann der Basix-Tarif. Tarifänderung ist aber auch oft sofort möglich.

Ich habe beim Angebot mit 2x Fernseher + 99 Euro Zuzahlung und 2x MyFaves zugeschlagen. Bekomme ich einen Fernseher halt noch paar Euro günstiger.
    Finde es schon ein sehr gutes Angebot!