Hat jemand Erfahrung, wann Käufe bei Tchibo über Shop@ bei Zanox registriert werden? Meiner von gestern Abend ist noch nicht aufgetaucht.
Beiträge von roman2k
-
-
Wieviele der Gutscheine kann man denn auf einmal einlösen? Im Grunde wäre das nämlich eine schöne 50% Rabatt Aktion
-
Mehrere Accounts auf seine Goldfische anlegen.
-
DaRappa: Nur von Eteleon. Von T-Mobile habe ich per Post nur die Nachricht bekommen, dass sie sich entschuldigen mir keinen weiteren Vertrag genehmigen zu können, da Neukunde und ich 3 Monate warten müsste.
-
Bei mir wurden beide Verträge abgelehnt, T-Mobile hat sich aber nicht einmal die Schufa-Auskunft eingeholt.
Kann es daran liegen, dass ich erst vor kurzem bei Eteleon 2xMyFaves abschließen wollte, wo nur 1 Vertrag genehmigt wurde und ich darauf storniert hab? (ok, eigentlich gehe ich ziemlich stark davon aus...)
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man online registriert ist, nicht nur den "normalen" Score, sondern auch den für Telekommunikation zu erfragen?
-
Mich verwirrt beim Ausfüllen des Vertrages noch der Punkt unter der EC-Karte:
Ohne Eintrag/mit Eintrag - was ist damit gemeint? -
Für den iPod Touch gibt es ein neues Firmware-Update, das kostenlos ist.
Wer aber neue Funktionen wie Google Maps dabei haben will, muss 18 Euro hinlegen:http://www.ifun.de/content/view/4118/1/
Anscheinend sind diese Funktionen aber auf den neueren iPod Touch Modellen schon drauf, wenn es die neueste 1.1.3 Firmware hat (vermut ich mal, wenn es DB-Olli so schreibt)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
roman2k: Welches Objektiv?Zusammen im EF-S 18-55 Kit oder mit dem Sigma 55-200 DC.
-
Sehs speziell, aber ich frag mal trotzdem:
Kannst du die Canon Eos 400D anbieten?
-
Ich würde mir gerne eine Canon EOS 400D über einen Handyvertrag finanzieren.
Da ich bislang noch keinen einzigen Handyvertrag besitze, könnte ich noch bei allen Anbietern einen abschließen, ich würde jedoch gerne bevorzugt zu Vodafone oder zu T-Mobile. Wenn es ginge wäre mir am liebsten eine Vertrags-Kombination bei beiden Providern, da mir T-Mobile letztens bei einer Aktion nur 1 von 2 MyFaves Verträgen genehmigte woraufhin ich stornierte.
Studentenverträge sind bei mir möglich. Da es sich wie gesagt um meinen ersten Vertrag handelt, würde ich diesen auch nutzen. Wollte sowieso von meiner Prepaid-Karte weg.
Danke für eure Angebote