Ahaha, herrlich
Beiträge von roman2k
-
-
Hast du dich schon wegen dem TH-42PX80E erkundigt? Sorry, dass ich nochmal frage, aber steh in den nächsten Tagen vor der Entscheidung mir den zu holen
-
Kommt drauf an - Swiss Army Altitude kannst du da z.B. wesentlich billiger bekommen
-
Zollbefreiung z.Z. nur bis 22 Euro - ab 1.12. sind es dann aber 150 Euro
Für alles was über 22 Euro liegt (nur Warenwert) - und vom Zoll abgefangen wird - muss man nochmal 19% zahlen (dann aber auch zusätzlich noch für den Versand).
-
Ich kann http://www.fragrancex.com empfehlen. Große Auswahl, oft Rabatt-Aktionen, gute Preise. Mit dem schwachen US-Dollar noch besser, Versand kann aber auch mal 2 Wochen dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
roman2k
hab ich jetzt auch noch nicht gefunden... wenn du sicher sein willst - VF Hotline.Ok, danke, dann werde ich mal anrufen.
Könnest du statt dem TH-37PX80E auch den größeren Bruder TH-42PX80E liefern? -
In welche Tarife könnte man aus dem Superflat Student wechseln? Habe auf der Vodafone Seite leider keine Informationen finden können.
Wäre eine Rufnummernmitnahme aus einem CallYa Comfort möglich? -
-
Also mein Shop@-Link funktioniert zumindest. Wenn ich dann einen von den Shop-Links (also hxxp://ad.zanox.com/ppc/?xxxxxxxxxxxx oder hxxp://www.zanox-affiliate.de/ppc/?xxxxxxxxxxxxxx) überprüfen lasse, meldet es mir jedoch "Fehler: Dieser Partnercode gehört zu keiner Ihrer Werbeflächen".
Wenn ich auf Tchibo klicke, erhalte ich teils einen Ref-Link (also mit sid=xxxxx etc.), bei anderen Versuchen aber auch wieder nicht.
-
Auf der Tchibo-Startseite sehe ich in der URL auch keinen Ref-Link, obwohl ich über meinen Shop komme. Sollte doch eigentlich schon einer drin sein, oder? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für die Hilfe!