Du kannst das Geld gerne auch mir direkt überweisen.
Sorry, aber ich verstehe nicht, wie bei jemanden bei so einem Angebot nicht gleich 10 Alarmsirenen losgehen können. Vorallem wenn der Post im Schnäppchen Thread ironisch gemeint war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst das Geld gerne auch mir direkt überweisen.
Sorry, aber ich verstehe nicht, wie bei jemanden bei so einem Angebot nicht gleich 10 Alarmsirenen losgehen können. Vorallem wenn der Post im Schnäppchen Thread ironisch gemeint war.
Das einzige was ich finden konnte, wäre das Angebot:
http://cgi.ebay.co.uk/Cambridg…50336547021QQcmdZViewItem
Ich bedanke mich auch recht herzlich für den Tipp. Nur wer gibt mir frei
Bei meinem N810 war nun noch ein E50 silver dabei. Passt doch
Mich wunderts nur, dass die immer noch nicht die 70 Stück verkauft haben?!
Nö, solang die Handys unter der Aktion noch als Frühlingsduo angezeigt werden, läuft das wohl noch.
Hab jetzt auch mal bestellt, danke für den Tipp!
Gutes Angebot, aber ein Hinweis dazu:
ZitatWichtiger Hinweis: Zu diesem Angebot erhälst du eine CallYa Karte von Vodafone, diese Karte wird durch eltronics aktiviert. Daher ist es wichtig das Du uns eine Telefonnummer angibst unter der wir dich auch erreichen können. Die Karte ist an keinerlei Vertrag oder Mindestlaufzeit gebunden und wird Dir sogar noch mit einem kleinen Startguthaben ausgeliefert das abtelefoniert werden kann, es steht dir frei ob du die Karte nutzt oder nicht!
Soll morgen sogar bundesweit Sonntag sein
Ja, kommt mit DPD.
Und ich denke die, die noch nix haben, dürfen sich wohl mindestens über einen Gutschein freuen.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
und dafür dass 5000 pax verlost wurden, hamwa hier (noch) bisl zu wenig posts..
Der andere Thread wurde ja auch ohne driftigen Grund geschlossen.
Habe heute ein Vodafone 225 erhalten. Zur Reserve ist das Handy allemal gut, so hätte ichs mir nie bestellt
Top Preis für den binären Würfel! :top: