Beiträge von roman2k

Ich finde ihr hackt alle zu sehr auf ihn ein. Er schreibt ja nicht, "Macht mal bitte, hab selber keine Lust", sondern:

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Wenn hier einer zufällig über ein Schnäppchen stolpert.. bitte kurz post :top:

Also nicht dass ihr euch aktiv auf die Suche begeben sollt, sondern er fragt, ob ihr ihm das nicht mitteilen könntet, wenn ihr selber oder in einem Forum einen günstigen Flug in dem Zeitraum entdeckt.

Wäre aber evtl. besser gewesen, wenn er auch mehr Informationen zu seiner eigenen Recherche dazu geschrieben hätte, z.B. was bisher sein billigstes Angebot war.

Ich kanns dir nicht erklären, aber bei mir ist es genauso. eMail erhalten, aufgeführt wird aber nix, auch wenn ich "alle" auswähle.

Die Beraterin im Chat hat auch keine Bestellung gefunden und die Vorgangs-ID bringt denen nix, wozu es die dann auch geben mag. Blöd für mich, weil ich mir echt mehrere Gegenstände für meine neue Küche gekauft hab, die nun weg sind.

Natürlich bin ich erst letzten Montag extra nach Würzburg gefahren, um mir eins der Zelte zu kaufen. Aber habs auch dieses Wochenende gebraucht, war auf dem Hurricane-Ableger am Bodensee, also Southside ;)

Hab mir das 2 Seconds III für mich alleine gegönnt (hatte eine aufblasbare Luftmatratze dabei - die nimmt viel Platz weg). Für 3 Personen würde ich das Zelt aber definitiv nicht empfehlen, dazu wäre es einfach viel zu eng - 2 Personen geht schon, aber viel Platz für Gepäck ist dann auch nicht drin.
    Nachdem es fast ausschließlich geregnet hat, konnte ich das Zelt gleich unter härteren Bedingungen testen: hat alles gehalten, nix zu beanstanden.
    Das Aufbauen war echt witzig: Zelt aus der Hülle genommen, kleiner Windstoß - zack war es aufgebaut. Das Einpacken war weitaus schwieriger, beim Falten gibt es mehrere Schritte, wo vor allem der letzte nicht so leicht verständlich sind. Am besten das Video auf der Seite anschauen, das habe ich vergessen. Hab mich da 10 Minuten abgeplagt, aber das nächste mal sollte ich den Dreh raushaben.
    Packmaße sind nicht wirklich handlich, aber wegen der Konstruktion muss dies halt leider so sein. Für Fahrradtouren würde ich das Zelt deshalb nicht empfehlen, im Zug oder Auto schon eher. Etwas blöd finde ich, dass es keinen seitlichen Griff an der Tasche gibt, so dass man beim Tragen nicht immer am Boden schleift. Naja, hab mir dann selber einen gebastelt.

So wie der Verkäufer die Auktion eingestellt hat, bietet er eigentlich 2x 2 Karten an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er es auch so gewollt hat! Ich würde mal anfragen, weil den Unterschied zwischen den Optionen "Menge" und "Anzahl" bei eBay versteht leider nicht jeder. Ich hatte vor kurzem die gleiche Situation bei Karten für Depeche Mode und bekam dann statt den gedachten zwei Karten nur eine. Zum Glück hat bei mir der Verkäufer seinen Fehler aber auch eingesehen und mir dann Geld zurückerstattet.