-
Nein, nur für Neukunden und das 6 Monate lang.
Ansonsten diese Konditionen:
http://www.postbank.de/-snm-01…F17372EE465CDBB90CF7AA37B
Recht schwach, deswegen will ich zur DKB wechseln.
Habe vor einem Jahr schon mal versucht mich für das DKB Cash anzumelden. Damals war ich noch Schüler, hatte kein Einkommen, aber auch keine negativen Schufa-Einträge. Die netten Menschen von der DKB haben es dann doch tatsächlich geschafft mich telefonisch als neuen Kunden zu begrüßen und mich zu fragen, ob ich denn noch irgendwelche Fragen zum Konto etc. hätte. Zwei Tage später habe ich per Post eine Ablehnung bekommen - wirklich sehr geschickt.
Nichtsdestotrotz habe ich es mit meinem geringen Zivildienst-Einkommen nun nochmal bei der DKB versucht. Ich stell mich schon mal auf 2 Wochen des Wartens ein :mad:
-
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
40GB PS3 für 350 Euro inkl. 2 Spielen und 2 Controllern - Verkäufer hat schnell auf meine Anfrage (welche Spiele es denn seien - bekommt er erst heute Nachmittag vom Lieferanten mitgeteilt) geantwortet.
Ist aber als privater Verkäufer angemeldet, hat auch schon länger keine Verkäufe mehr vorzuweisen.
Mal wirklich sehr naiv gefragt: ist es sicher, wenn ich über PayPal bezahle, also dann "abgesichert" bin?
-
Wow, sehr sehr gutes Angebot
-
Bei der Samsung Kamera habe ich auch die gleiche Mail wie Noe (ich führe mal die Diskussion besser hier weiter) erhalten. Schade, aber verständlich.
-
Bei der Digicam hab ich zugeschlagen - man kanns ja mal probieren
-
Leider 40GB Version und der Verkäufer will bzw. kann nicht das Angebot mit dem Starterpaket und einer Zuzahlung kombinieren, auch wenn er diese auf Lager hat. Schade eigentlich, ansonsten hätte ich da schon längst zugegriffen.
-
Falsches Forum, aber ich schließe mich dem oder einem ähnlichen guten Angebot mit der 60GB Version an
-
Wow, mir kommts fast vor, als würde die 1 am Anfang fehlen. Super Preis, auch gleich zugeschlagen.
-
270 Euro ohne, 230 mit Branding
-
Ich habe Logitel wegen Branding und Vodafone50 Student angeschrieben und als Antwort folgendes erhalten:
Zitat
Hallo
Die Ware hat kein Branding, Leider ist diese Kombination ncht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
Alles anzeigen