Beiträge von roman2k

    Vor kurzem war deren Tagesangebot ein Lichtwecker, den man auch gratis bekommen konnte. Ich zitiere wortwörtlich:


    Zitat

    Für alle die lieber einen gratis Lichtwecker wollen: Produkziert schnell ein Video mit dem Thema "schutzgeld.de" und stellt es auf YouTube.de. Das erste hochgeladene Schutzgeldvideo bekommt einen Lichtwecker gratis!!


    Sprich: wer zuerst irgendwas mit Angabe von schutzgeld.de postet, gewinnt. Ich war mitternachts auf der Seite und hatte schon um 0:08 ein Video hochgeladen, den Link direkt im Anschluss an die gemailt. Gut, das Video hat nix mit der Seite zu tun, aber "schutzgeld.de" ist im Titel und in der Beschreibung genannt - und laut Wettbewerb wird ja eigentlich der flinke Finger und nicht das Video belohnt.


    Dann bekomme ich eine Antwort, dass das Video ja nix mit der Seite zu tun hat, ich aber ja noch trotzdem das Wochenende lang Zeit hätte, da der Gewinner erst montags gekürt wird. Und bekam noch die URL zu einer Seite mit näheren Informationen (-> http://www.schutzgeld.de/index.php?id=172 ), die ansonsten nirgends auf der Seite verlinkt ist.


    Irgendwie fühl ich mich jetzt beschissen, da ich ja im Prinzip gewonnen hab :mad:


    Achja, auf eine erneute Mail, dass die Wettbewerbs-"Regeln" ja eigentlich anders waren, wurde auch nicht geantwortet.

    Ich habe im Januar 07 bei der Postbank eine Kreditkarte beantragt, woraufhin mir ein Formular zum unterschreiben zugesandt wurde. Da ich erst hinterher von anderen Banken mit besseren Konditionen beim Tagesgeldkonto und bei der Kreditkarte erfuhr, habe ich das Formular nicht zurückgeschickt.


    Damals noch als Schüler ohne Einkommen habe ich zuerst bei der DKB versucht ein Konto eröffnen zu lassen. Vergebens.
    Danach habe ich einen Antrag auf Kontroeröffnung bei der Comdirect gestellt, der ebenfalls abgelehnt wurde.


    In meiner Schufa-Auskunft war zu dem Zeitpunkt immer noch der Antrag auf die Kreditkarte bei der Postbank gelistet, wie ich erst hinterher erfuhr.


    Als Zivi mit Einkommen wurde ich jedoch nun erneut von der DKB abgelehnt.


    Kann es sein, dass der Kreditkarten-Antrag immer noch gelistet ist? Wenn ja, wielange bleibt dieser bestehen bzw. kann ich diesen bei der Postbank wieder zurückziehen, so dass er nicht mehr in meiner Schufa-Auskunft auftaucht?


    Oder ist denen mein Einkommen immer noch zu gering?

    Ich poste meine Leidensgeschichte mit der DKB nochmal hier:


    Ich habe vor einem Jahr schon mal versucht mich für das DKB Cash anzumelden. Damals war ich noch Schüler, hatte kein Einkommen, aber auch keine negativen Schufa-Einträge. Die netten Menschen von der DKB haben es dann doch tatsächlich geschafft mich telefonisch als neuen Kunden zu begrüßen und mich zu fragen, ob ich denn noch irgendwelche Fragen zum Konto etc. hätte. Zwei Tage später habe ich per Post eine Ablehnung bekommen - wirklich sehr geschickt.


    Nichtsdestotrotz habe ich es mit meinem geringen Zivildienst-Einkommen nun nochmal bei der DKB versucht.


    Gerade erhalte ich jedoch einen Brief - unfrankiert, deswegen durfte ich 1,06 Euro zahlen. Absender ist auch nicht erkennbar.
    Mache den Brief auf - eine erneute Ablehnung von der DKB.


    Danke DKB für die tolle Kunden-Behandlung! Erst verarschen lassen dürfen und dann auch noch blechen!


    Kann mir jemand sagen, ob im Schufa-Eintrag abgelehnte Kontoeröfnungen ersichtlich sind?