-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Letzt habe ich die Dinger in unserem Mediamarkt für 18 Euro gesehen. In einem anderen Mediamarkt kosteten sie 21 Euro. :confused:
Wozu also Online bestellen?
Zitat
und sofort den Code erhält?
Zitat
Online-Shop der nach bestellung/bezahlung den Code umgehend per Mail etc. rausschickt...
-
Mal eine Frage:
Per eMail hieß es bei Eteleon, dass ich die Vertragsunterlagen per Mail, Fax oder Post einschicken muss.
Unter folgender Seite lese ich jedoch, dass ich auf jeden Fall die Unterlagen zusätzlich per Post schicken muss, außerdem dass sie einen Kontonachweis benötigen:
http://www.eteleon.de/infos/fa…page=bestellprozess&tab=3
Was ist nun richtig? Der Status steht auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - In Bearbeitung", also sollten die meiner Meinung ja nichts weiter benötigen.
-
Ich dachte mir eben auch, dass das ja vollautomatisch ablaufen müsste. Ist mein erster Handyvertrag, den ich abschließe, also habe ich auch keine Erfahrung wie lange die Prozedur der Aktivierung dauern kann. Vielleicht auch deshalb mehr verunsichert
Sorry, nun BTT
-
In Nbg gibt es auch keine PS3 mehr.
-
Ich schreib mal hier rein, nachdem das der aktuellste Eteleon-Thread ist:
Habe bei denen das Angebot mit 2x Fernseher und 2x MyFaves mit Zuzahlung von 99 Euro wahrgenommen, am 29.12. wurde mir bestätigt, dass die Unterlagen korrekt eingegangen und in Bearbeitung sind.
Ist es normal, dass ich heute immer noch nichts neues gehört hab und T-Mobile auch immer noch nicht meine Schufa-Auskunft eingeholt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Dete1973
Ein besseres Angebot mit ner PS3 gibt´s im Moment nicht, denke ich...
Ohne jetzt dem Händler auf den Schlips treten zu wollen, da er ja auch wirklich gute Angebote bringt: das hier ist eines der schlechteren Handyverträge mit PS3.
-
Wegen Radiohead:
Ich verstehs auch nicht. Natürlich können die sich schön auf §119 BGB bla berufen, aber wenn das Angebot wirklich solange da drinnen steht, sogar auf Platz 1-2 der Topseller in Musik ist und auf etlichen Seiten gepostet wird, dann kann das kein "Ups, wir haben den Preis falsch geschrieben" Fehler sein.
-
-
Juhuu, warum lese ich den Thread eigentlich erst jetzt
-
Besser bekannt unter dem Titel Assassin's Creed
http://www.assassinscreed.de/