Upgrade eines noch laufenden T-Mobile Vertrags (Relax 50 Friends) auf einen der beiden Tarife möglich?
Beiträge von roman2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.htmlAuszahlung um ca. 60€ gefallen, aber ja: noch möglich
Wäre es möglich einen T-Mobile Vertrag (Relax 50 Friends) auf den Complete Mobil Basic Tarif zu upgraden? Wenn ja, wäre das auch möglich ohne die Nummer mitzunehmen?
Danke schonmal.
-
Das Höchste der Gefühle würde wohl sein, wenn du überhaupt was von Alice bekommst. Ich warte seit der Februar-Aktion beim Saturn immer noch auf meinen Gutschein... schon zig Mails geschrieben und nur vertröstet worden. Die wollen das echt ausharren.
-
Dennoch halte ich es für sehr fragwürdig, dass mehrfach im Chat und auch beim offiziellen Twitter-Account der Preis bestätigt wurde. Preisfehler hin oder her, aber solche Falschauskünfte, die dann zu massigen Käufen anregen und T-Mobile somit eine Flut an persönlichen Daten beschert, halte ich für höchst fragwürdig. Ich werde es wohl zumindest an die Verbraucherzentrale weiterleiten.
-
Vorgestern auch einen positiven Bescheid bekommen. Ging um 900 Euro
-
Aus, das Spiel ist aus.
Viel Erfolg euch allen
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
achja und bei einigen artikeln wurde mir im warenkorb entgegen der aussage am artikel dann auch schon mitgeteilt, dass der artikel nicht (mehr) an der wetten aktion teilnimmt
bei diesen artikeln zieht dann wohl die aktuellere anzeige im warenkorb oder?Ich hab auch bei mehreren Artikeln gesehen, dass sie zuvor mit dem Wetten Logo markiert sind und im Warenkorb davon nichts mehr zu lesen ist, auch nichts von der Nicht-Teilnahme.
Mal schauen, ob ich das Risko dann eingehe. -
Ein Blick in die Bewertungen reicht mir, um da nicht kaufen zu wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Das ist so nicht ganz richtig.
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder einen User hier im TT der den Code nicht via Email erhalten hat oder ihn im System sehen konnte, aber konnte den Rabatt via Paypal trotzdem nutzen.Danke für die Berichtigung, wusste ich nicht
Hat bei mir leider dennoch nicht geklappt. -
Wenn du zu den Auserwählten gehörst, kannst du den Code ja eh bei eBay einsehen bzw. hast eine Mail bekommen. Ansonsten bringt dir der Code leider nix
Nichtsdestotrotz, der Code ist: C-DEGMT5