dir ist aber schon klar, dass die gläubiger auch das konto leicht rausfinden können wo dann das gehalt hingeht oder? und dann können sie das auch pfänden!
Beiträge von münze
-
-
da hat nich zufällig jemand angst vor kontopfändung?
-
Man hört halt meist nur von den Leuten wo was nicht klappt. auch wenn das nur einer von 10, von 100 oder von 1000 ist. Was man leider bei Base wohl nicht so genau weiss? Ich nutze selbst Base und habe diese Probleme auch was allerdings an dem generell schlechten Empfang hier liegen kann.
-
Ich verlange von Simyo immer 25 EUR fürs abholen!
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Was mir aufgefallen ist: Es gibt wohl kaum ein Forum, in dem derartig viele User gesperrt worden sind wie hier. Dass TT relativ groß ist, kann dies nur unzureichend erklären. Dass Handyfreaks dümmer, ordinärer oder aggressiver wären als Auto- oder Computerfreaks mag ich auch nicht glauben.
Ebenfalls auffällig ist, dass Schulmeister und Zurechtweiser hier enorm stark vertreten sind. Dass dies viele nervt, kann ich gut verstehen. Anscheinend ist es aber besser, sich nicht allzu laut gegen sie zu wehren, weil dies dann (Nettiquette!) womöglich dazu führt, dass man sich plötzlich in der Schar der mundtotgemachten wiederfindet.
Könnte es sein, dass Handystrahlung autoritäre Persönlichkeiten erzeugt? :eek:
Im Ernst:
Wenn man sonst nichts zu sagen hat und es tagtäglich klaglos ertragen muss, dass einem der Chef in den Allerwertesten tritt, mag es eine gewisse Erleichterung verschaffen, in einem Forum den Ober-User rauszulassen, der anderen zeigt, wo es langgeht. Leute, die das nötig haben, wird man wohl kaum dazu bringen, sich einzubremsen. Ich frage mich nur, weshalb diese Spezies ausgerechnet bei TT so massiv vertreten ist.
Was Forumsmoderatoren anbelangt, kann man sicher nicht bestreiten, dass es eine Riesenversuchung ist, von der Macht, per Mausklick zu bestimmen, wer ab sofort in ewiges Schweigen zu versinken hat, über Gebühr Gebrauch zu machen. Wer kann das schließlich sonst noch?
Weise worte..
-
habt ihr das manchmal dass das handy eingebucht ist, ihr aber nicht erreichbar seid?
-
Ist dieses Bild-Wap auch im Ausland kostenlos?
-
in Bestzustand sind z.B. die Manschettenknöpfe im PAAR etwas mehr wert. Die Krawattennadeln wurden viel häufiger rausgegeben deswegen nicht mehr als $20.
Hier die Manschettenknöpfe (und das ist schon der VERKAUFSpreis, nicht er ek!)
-
Die sind absolut nix wert alleine schon wegen dem Zustand! Aber selbst in Bestzustand gehn die selten für mehr als 20 USD weg. Ist nur ein ideeler wert! MFG
-
1. BILD: 10 cent in alle Netze ohne Bankabbuchung
2. BLAU: 24 Cent für daten
3. TCHIBO: kostenlose Internflat