-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
so langsam nervts
das einzige branding was an de ding zu erkennen ist ist das vodafone logo aufm Cover und im Telefon Menü mehr NICHT!
...und genau das stört mein ästhetisches Empfinden immens!
Vor allem gehts mir aber um den dann hoffentlich entstehenden niedrigeren Marktpreis ....
Gruß!
-
Kann denn mittlerweile schon irgendwer was zum Erscheinungstermin der ungebrandeten Version und dem zu erwartenden Preis sagen?
-
"Active Standby"?
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man beim F700 wie bei manchen Nokia- bzw. Symbian-Modellen sich die Termine für den aktuellen Tag am Standby-Bildschirm permanent anzeigen lassen kann?
Hat schon jemand die Synchronisierung mit Outlook ausprobiert? Funkt problemlos?
Und noch eine Frage: Weiß schon jemand ob eine Version ohne Vodafone-Branding rauskommt?? Wenn ja - wann und zu welchem ungefähren Preis?
DANKE für die Info im Voraus!
-
Navigation??
Eine Frage:
Kann man dieses Telefon auch zur Navigation im Auto benutzen?
Wenn ja, wie muß ich mir das vorstellen? Kartenmaterial und Navi-Software kaufen und aufs Handy laden oder ist sowas schon dabei?
Muß diese Software dann Samsung-spezifisch sein oder gibts sowas generell für SymbianOS und handyherstellerübergreifend?
Taugt das was für gelegentliche Navigation im Auto?
Klärt mal bitte einen Unwissenden auf!
Vielen Dank im Voraus!
lg
-
auf der US-Seite von Samsung sind auch schon Infos ...
http://www.samsung.com/us/abou…newsrelease&news_seq=4048
... falls das noch nicht gepostet wurde ....
btw: Hat schon jemand eine Ahnung was das Ding so Pi mal Daumen ohne Vertrag kostet wird?
-
Ich habe aber nicht gefragt wie ich die Bilder am PC drehen kann sondern wie ich die Bilder am Handy drehen kann.
Und genauso wenig wie du verstehen kannst daß es Leute gibt die sich Bilder am Handy ansehen, kann ich nicht verstehen wie man diese einfache Frage nicht versteht.....
relaxte Grüße,
studio54shane
-
Bilder drehen...
Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich beim 6280 aufgenommene Bilder in der Ansicht drehen kann? Krieg das nicht hin....
Ist irgendwie blöd wenn man Bilder macht bei denen man das Handy aufrecht hält. Diese werden nämlich 90 Grad gedreht angezeigt weil die Standardaufnahme scheinbar in waagrechter Handyposition geschossen werden soll....
Wie dreh ich also die Bilder um 90 Grad?
Gruß,
studio54shane
-
Frage zum 6280!
Kann man beim 6280 die automatische Netzwahl deaktivieren? Bin oft im grenznahen Raum zwischen Ö und D unterwegs und möchte nicht ständig in ein Fremdnetz gelangen....
Danke für die Hilfe im voraus....
LG
-
SUUUCHE:
Move your feet von Junior Senior als MIDI.
Falls wer weiß wo ichs finden kann bitte posten, falls es wer hat bitte mailen...
Danke im Voraus!