Beiträge von akdemik

    linos:
    ich mach viel mit netzwerken, hab also auch gut plan von vpns...
    wenn du den mda nur als modem hernimmst und dann über deinen laptop ne vpn einrichtest, is das ja alles gar kein problem... ich geh davon aus, dass du den mda nicht mit der web´n´walk handyflat hernimmst sondern mit nem ganz normalen datentarif? da sind ja auch keine ports gesperrt und du bräuchtest die vpn ja auch garnicht, sondern nimmst sie nur weil du daheim in dein netz willst, richtig?
    wenn allerdings ports gesperrt sind und du den tunnel nur über port 80 laufen lassen kannst und über diese vpn alles andere drüber laufen lassen musst, wird´s interessanter... hab leider (noch) keine handyflat und kann´s auch nicht ausprobieren.


    vielleicht könnte das jemand anderes mal testen?

    ich hab mir jetzt nicht alle 19 seiten durchgelesen, falls das thema schon angesprochen worden ist... sorry ;)


    was ich so mitbekommen hab gehen ja nur dienste über port 80


    dürfte doch nicht so ein problem sein, wenn man irgendwo nen server stehn hat, mit dem nen tunnel über port 80 aufzubauen und dann einfach alle daten von dem server zu holen, der selbst ne internetverbindung hat...


    somit müsste ja alles aufm handy laufen... einziges problem könnte sein, dass man in den anwendungen auf dem handy einstellen müsste, dass sie port 80 verwenden...


    oder hab ich was übersehn?!?

    Hallo,


    verkaufe einen Asus Eee PC 4G in Weiß.


    Gerät wurde vor nichtmal 3 wochen gekauft und seitdem von mir immer wieder mal zum rumprobieren verwendet... da ich noch ein anderes Notebook hab, brauch ich den Eee eigentlich nicht wirklich...


    War also mehr ein Lustkauf ;)


    Gerät kommt in OVP mit Rechnung und Originalzubehör. Zustand ist 1A...


    Gerät ist momentan überall ausverkauft und ziemlich schwer zu bekommen ;)


    Mein Preis: 333€ + Versandkosten


    Bei Fragen bitte PN!



    -----------------------------VERKAUFT-------------------------

    Hallo,


    suche für einen Bekannten einen PDA oder ein Smartphone.


    Hauptaufgabe wird die Bearbeitung von Excel-Files unterwegs zur Stundenerfassung sein. Display sollte nicht zu funzelig sein ;) Akku sollte auch noch einige Tage halten... Und natürlich mit USB Kabel/Cradle und Eingabestift.


    Danke und Gruß

    Hallo,


    gesucht wird, wie schon im Betreff geschrieben, ein Motorola Bluetooth Headset S9 , bietet mir einfach mal nen Preis an wenn ihr sowas rumliegen habt und nicht braucht...


    Dazu wird noch ein passender Bluetooth Stereo Audio Sender mit 3,5mm Stereoklinken Anschluss gesucht, z.B. Jabra A120s.


    Gruß Akdemik