immer noch nix dabei gewesen....
Neue Preise:
Sony Ericsson P1i: 230€
Subnotebook MSI S262 Black: 725€
Ich bin auf der Suche nach nem Nokia N82 Black!!! Tauschangebote bitte per PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch nix dabei gewesen....
Neue Preise:
Sony Ericsson P1i: 230€
Subnotebook MSI S262 Black: 725€
Ich bin auf der Suche nach nem Nokia N82 Black!!! Tauschangebote bitte per PN...
hallo donki,
eigentlich is das hier im ganz falschen thread...
aber egal, ich erklärs dir mal kurz:
die 300min sind relativ schnell verbraucht wenn du jeden tag ein bisschen surfst und mails abrufst... wenn du allerdings wenn du online bist relativ viel runterlädst oder filme online schaust hast du hier den vorteil, dass du in den 300 minuten soviel traffic haben darfst, wie du willst... wenn du aber nur bisschen surfst und mails abrufst ohne groß traffic zu verursachen, kannst du mit den 300mb wesentlich länger online sein.
gruß
akdemik
Hm... war noch nich so das Richtige dabei...
Preisupdate:
Sony Ericsson P1i : 235€
Subnotebook MSI S262 Black: 740€
Preisupdate!
Sony Ericsson P1i : 245€
Subnotebook MSI S262 Black: 760€
Hallo,
biete einige Sachen zum Tausch/Verkauf an:
1* Sony Ericsson P1i mit OVP
Garantie ist glaub ich auch noch vorhanden (kann auf Anfrage nochmal nachschauen), Optisch würde ich dem Gerät eine 1- bis 2+ geben, wurde immer in der mitgelieferten Schutztasche transportiert. Displayschutzfolie ist von Anfang an drauf...
Dabei ist alles Originalzubehör:
Sony Ericsson P1i
- Akku
- Originalverpackung
- Stereo-Headset
- Ladekabel
- USB-Datenkabel
- Software CD
- Benutzerhandbücher
- Schutzhülle
- 2 Eingabestifte
und zusätzlich noch 2 GB Memory Stick Micro.
Ggf. kann ich gegen einen Aufpreis noch einen Bluetooth GPS Empfänger dazugeben. Habe das Gerät im Auto immer als Navi benutzt, hat super funktioniert...
Preisvorstellung: 260€ VB + Versand
1* Subnotebook MSI S262 Black
Notebook ist in gutem Zustand... Wurde nur zeitweise benutzt da ich einen PC daheim hab.
Ausstattung:
- 80GB Hdd
- 1* 1GB Ram
- Core2Duo T7200 2,00 GHz
- 12,1" WXGA TFT
- 1x kleiner Akku (laufzeit ca. 1,5h - geschätzt)
- 1x großer Akku (laufzeit ca. 3,5h - geschätzt)
Weitere Infos & Testbericht findet ihr hier
Gerät ist sehr schön klein (ca. 1 DIN A4 Seite) und leicht, hat aber genügend Power für professionelle Anwendungen (Photoshop, TraktorScratch, Serato, etc...).
Preisvorstellung: 800€ VB + Versand (Neupreis war glaub ich um die 1200€)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
hey leute ist folgendes mit dieser flat möglich?
angenommen ich mache folgendes:
ich richte mein s60 handy als wlan hotspot ein
und verbinde mich dann per wlan mit dem rechner darauf und kann surfen
geht das oder ist das von t-mobile irgendwie gesperrt?
Die Option gilt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und E-Mail über E-Mail Clients (POP3/IMAP4) ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten.
omg... jetz hab ich auch grad nochmal bei t-mobile angerufen weil ich genau wissen wollte was alles an ports frei ist bzw. was gesperrt ist...
die haben ja sowas von gar keinen plan :mad:
Zitatdas ganz normale internet geht hald
kann doch nicht so schwer sein eine genau definition des leistungsumfanges eines tarifs von t-mobile zu bekommen... sowas kenn ich eigentlich nur von e-plus und o2, dass es so schwer ist da infos zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Pepepowl
T-mobile setzt die Handyflat auf den Markt ohne sie überhaupt richtig getestet, oder fertig konfiguriert zu haben...
das denk ich ist sicher nicht der fall... die wissen ganz genau was die flat kann und was nicht, ist auch alles genau nach vorgaben konfiguriert...
was wirklich stimmt ist, dass von den hotlinern keiner nen plan hat... aber das ist auch nicht deren schuld wenn t-mobile keine klaren anweisungen und infos dazu gibt...
empi666
stimmt, gute frage... icq sollte über port 80 genauso laufen, ausser sie haben noch irgend nen application filter drin...
linos:
ich merks
sehr schön wenn das bei dir klappt, dann überleg ich mir mal, ob ich die nicht auch bestelle...
warum wird udp gedropped? tcp ist ja eigentlich ein viel aufwändigeres protokoll, dachte das würde über udp relativ problemlos gehn... wenn mal n´paar pakete verschwinden is ja auch egal....