-
Hi,
bin auf der Suche nach ner Gitarre für Guitar Hero und Frets on Fire für PC, was ganz schlichtes wäre ausreichend... also z.B. die x-plorer von redoctane (standardgitarre von guitar hero 3).
wenn ihr sowas rumliegen habt und nicht mehr braucht könntet ihr euch ja mal melden, danke
grüße
-
hier liegt immer noch ne nagelneue, gutaussehende hose rum und wartet drauf getragen zu werden...!
28€ inkl. versand!
-
30€ inkl. versand!
sieht echt gut aus und ich würd sie gern selbst anziehn aber wenn sie hald nich passt... schnäppchen, zuschlagen!!!
-
-
Hallo,
verkaufe eine neue, ungetragene Jeans Modell "Flash B" der Lifestylemarke "Ragwear".
Ist glaub ich aus der aktuellen Kollektion, passt mir aber nich ganz... ist natürlich Originalware.
Größe ist 32/32.
Neupreis liegt bei 60€, ich geb sie für 40€ inkl. Versand her.
Hier noch ein Link zu nem Shop wo sie verkauft wird:
http://tx-mailorder.de/index.p…k=410_JEANS&artikel=34852
noch einige Bilder:
Grüße
akdemik
-
Würde gerne mein Nokia N82 Black gegen ein iPhone 3G + Zuzahlung tauschen, schreibt mir doch einfach mal was ihr euch preislich so als Zuzahlung vorstellt...
Gerät ist in gutem Zustand, kommt in OVP mit Zubehör + einer 8GB Speicherkarte.
Displayschutzfolie ist drauf (wenn s´auch ned die Beste ist, die hat am Rand ein paar Blasen aber die könnte man ja erneuern) und Gerät wurde immer in ner kleinen Ledertasche aufbewahrt (die hat zwar ihren Zweck erfüllt aber is auch a bissl a Glump).
Ansonsten guter Zustand, Bilder kann ich auf Anfrage zusenden, sieht ja auch nicht aus wie jedes Andere
Achja, Rechnung vom Juni kommt natürlich dazu!
Grüße
-
@Fieser-Kardinal:
du hast dich nicht wirlich eingelesen oder gesucht... alle infos stehen im thread. ihr könnt nicht immer erwarten, dass euch andere eure infos raussuchen...
-
P1i ist weg!
Notebook noch zu haben! 720€
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..was geht, das geht,-ohne extra Kosten!
Aber interessant wäre, ob es überhaupt geht...
Nochmal ne dumme Frage:
Ich hab schon mal mit der Hotline von T-Mobile telefoniert, überlege mir die Handyflat zu buchen. Allerdings bin ich mir nich sicher ob ich auch alles so damit machen kann wie ich mir das Vorstelle, deswegen würde ich das erst mal gerne testen...
Die von der Hotline sagte, testen is nich... wenn gebucht, dann gebucht und zwar für min. 6 Monate. Aber gibt´s da nich was, dass man innerhalb von 14 Tagen aus so nem Tarif wieder rauskommt?
Achja, und vielleicht interessierts noch den Einen oder Anderen: bis zum 31.10.08 ist Videotelefonie von T-Mobile zu T-Mobile kostenlos
-
Hat jemand schonmal JoikuSpot in Verbindung mit der HandyFlat getestet?
Wer´s nicht kennt: http://www.joiku.com/?action=p…uctDetails&product_id=310
Test: http://symbianwebblog.wordpres…into-a-wifi-access-point/
Mich würde nur interessieren, wenn ich jetzt die HandyFlat hätte und meinen Laptop per WLAN auf mein N82 verbinden würde, könnte ich dann surfen ohne Zusatzkosten? Also checkt das T-Mobile?
Wer ein Symbian Handy und die HandyFlat hat, könnte das doch bitte mal testen. Danke!