Beiträge von akdemik

    mal ne kurze frage an euch:


    zur zeit hat t-mobile ja lieferschwierigkeiten. daher hab ich vorher mal mein glück (telefonsich) beim expert in der nähe versucht. die haben tatsächlich noch ein 3gs für mich da...


    wollte meinen bestehenden, seit 1,5 jahren laufenden vertrag max friends m (1.generation) verlängern. jetzt sagte mir die dame, das geht nicht so einfach. wir können zwar problemlos den vertrag verlängern und ein iphone dazutun aber sie dürfe mir das gerät (obwohl sie eins da hat) nicht direkt mitgeben sonder ich müsste es mir von t-mobile zuschicken lassen, ergo wieder 4 wochen lieferzeit... sie hat mir angeboten, den alten vertrag auf den kleinstmöglichen vertrag runterzustufen (relax 60 friends für 10 euro/monat) und für das iphone nen neuvertrag abzuschließen, dann könnte ich das gerät auch direkt mitnehmen.


    kann mir jemand erklären, warum das so ist und die mir nicht zu einer normalen vertragsverlängerung das gerät mitgeben können? will eigentlich nicht nen neuen vertrag abschließen...

    Hallo,


    habe nen HTC Touch HD abzugeben.


    Rechnung vom 13.11.2008 von PDA Max liegt bei, somit noch fast 1 1/2 Jahre Restgarantie.
    (PDA Max: http://www.pdamax.de/seiten/HT…stone-Deutsch,hc-037.html --> Das Gerät kostet dort immer noch 518,00€)


    Momentan ist ein Custom ROM drauf um die neue Benutzeroberfläche Touch Flow 3D 2.5 zu testen. Kann aber gerne alles wieder auf Originalzustand vom Hersteller bringen (bitte dann per Mail mitteilen).


    Zustand des Gerätes ist top, wurde immer mit einem Invisible Shield benutzt das auch bei Verkauf drauf bleibt ;)
    (http://www.zagg.com/invisibles…-covers-skins-shields.php).


    Auch auf der Front ist eine Displayschutzfolie drauf. Zusätzlich gibt es noch 3 Displayschutzfolien extra dazu, und zwar die guten Vikuiti DQC-160 von 3M.


    Auf der linken Gehäuseseite hat es einige kleine Punkte was aber nur bei sehr genauer Betrachtung auffällt.


    Das Geräte wurde immer in der beigelegten Schutztasche getragen, zusätzlich gibt es noch eine Lederschutztasche.


    Das Gerät kommt mit Originalverpackung und Zubehör. Zusätzlich gibts zum Akku noch 2 original Ersatzakkus + Ein zusätzliches Reiseladegerät mit dem man die Akkus unabhängig vom Gerät aufladen kann.


    Bei Interesse kann ich gerne noch Fotos schicken, eigentlich sollte aber durch die Beschreibung klar sein, was man kriegt ;)


    Preislich dachte ich an 340€ VHB (Bei Interesse einfach mal schreiben und wir arrangieren uns dann schon irgendwie) + Versandkosten.


    Grüße akdemik


    achja, da hier schnell mal das postfach voll läuft könnt ihr auch mails an
    akdemik [at] web [.] de
    senden

    Servus,


    bei mir steht mal wieder eine VVL an und ich kann mir ein Handy aussuchen. Das brauche ich momentan aber nicht, da ich mir selbst schon ohne Vertrag ein neues gekauft habe, da mein altes kaputt ging...


    Wenn also gerade jemand ein spezielles Handy sucht, schreibt mir und ich schau mal ob´s das in der VVL gibt und was es dann für euch kosten würde.


    Falls mein Postfach voll ist könnt ihr auch an akdemik(at)web . de schreiben.


    Grüße

    Hallo,


    würde gerne mal wieder ein neues Handy probieren und gebe daher mein Nokia N82 (schwarz) nachdem ich es einige Monate in Gebrauch hatte wieder ab.


    Handy wurde sehr pfleglich behandelt, daher hat es nur minimale Gebrauchsspuren... Displayschutzfolie ist noch drauf, allerdings keine besondere, diese gehört evtl. mal getauscht (mir hat sie gereicht) und Handy wurde immer in einer Tasche transportiert, also nie einfach so in der Hosentasche. Handytasche kann ich auch gerne mitliefern, war aber auch nichts besonders teueres und die Stoffschichten lösen sich langsam voneinander ab...


    Komplettes Originalzubehör ist dabei, zusätzlich noch eine 8GB microSD Karte. Die Kamera mit echten Xeon-Blitz ist top, brauch ich nichts dazu sagen. Auch surfen per WLAN/UMTS mit dem Opera Mobile geht super flott. Zur Navigation habe ich Garmin Mobile verwendet.


    Gerät hat noch über ein Jahr Restgarantie, original Kaufbeleg vom 06/2008 wird beigelegt.


    Bilder kann ich auf Anfrage machen, sollte aber jeder genügend Bilder davon im Netz finden ;)


    Preislich dachte ich an 220€ inkl. Versand.


    Tauschen würde ich gegen ein HTC Touch HD mit Zuzahlung meinerseits.


    Bei Fragen einfach mailen.


    Gruß akdemik