leuteee ich brauch koohle xD
330€ + Versandkosten
nicht vergessen... core2duo statt atom, d.h. damit lässt sich auch etwas leistungsintensivere software nutzen als auf nem netbook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leuteee ich brauch koohle xD
330€ + Versandkosten
nicht vergessen... core2duo statt atom, d.h. damit lässt sich auch etwas leistungsintensivere software nutzen als auf nem netbook
340€ + Versandkosten
ok... rechnung von der werkstatt ist gekommen, ich brauch das geld doch etwas schneller daher nochmal ein preisupdate
350€ + versandkosten
Hallo Forum,
ich hätte folgendes anzubieten:
Subnotebook MSI S262 Black
Notebook ist optisch in gutem Zustand, keine Kratzer am Gehäuse. Allerdings bin ich mal etwas angeeckt was man sehen kann, jedoch nicht sonderlich auffällt. Gerne kann ich Bilder machen wenn gewünscht (bitte anfragen).
Ausstattung:
- 80GB Hdd
- 1* 1GB Ram (erweiterbar)
- Core2Duo 2,00 GHz
- 12,1" WXGA TFT
- 1x kleiner Akku (laufzeit ca. 1,5h - geschätzt)
- 1x großer Akku (laufzeit ca. 3,5h - geschätzt)
Weitere Infos & Testbericht findet ihr hier.
Gerät ist sehr schön klein (ca. 1 DIN A4 Seite) und leicht, hat aber genügend Power für professionelle Anwendungen (Photoshop, TraktorScratch, Serato, etc...).
Ich kann mir nicht genau vorstellen, das das Gerät noch Wert ist... da aber die Preise bei Notebooks ja relativ schnell verfallen würde ich mal sagen 400€ VB + Versand (Neupreis war um die 1200€).
Hätte hier ein schwarzes MaryCom Silicon Case für das iPad abzugeben, wurde 1 Tag verwendet...
15€ + billigste Versandart (Maxibrief? keine Ahnung)
Bei Interesse bitte PN!
Akai MPC 1000, Farbe blau/rot, inkl. 128MB RAM und 40GB HDD + Alu-Koffer (innen gepolstert) + 32MB Akai CF-Card + Manual und Stromkabel
500€
Bilder hier: http://yfrog.com/16mpc2jx
noch da, preis 330€ vhb...
immer noch da... preis vhb, bei interesse einfach schreiben
da auf mehrfache anfrage gewünscht, hier noch links zu bildern und einem video vom gerät:
http://rapidshare.com/files/26…/HTC-Touch-HD-akdemik.wmv
erster käufer doch wieder abgesprungen also noch da
ach tatsächlich nur wegen der provision? hmm dann werd ich mal mit denen reden, ob wir das nicht anders machen könne und ihnen die prosivionsdifferenz geb...
(ich denk mal das wird nich klappen aber ein versuch is es ja wert )
hab mal in der aktuellen provisionsliste nachgeschaut, leider steht da über das iphone für reseller nix drin (sind wir wahrscheinlich zu klein oder so) aber die normalen provisionen für ne vertragsverlängern oder einen neuvertrag sind jetz nich soo weit auseinander...