Beiträge von Seeher
-
-
-
T9
Also was mich am meisten interessieren würde ist ob ich über den Touchscreen mit T9 (Worterkennung) schreiben kann quasi wie ich das bisher über eine normale Tastatur (momentan N73) hatte.
Denn wenn ich das Teil extra aufschieben muß um schnell mal eine SMS zu schreiben kannst es ja gleich schon vergessen!
Man ist das Schreiben momentan ja so gewohnt u. es geht auch viel schneller also mit einer Quertz-Tastatur.
Was meint Ihr wird das gehen?
Weiß da schon jemand was drüber? -
Hat keiner eine Lösung?
-
-
Habe das gleiche Problem!
Hoffe uns kann noch jemand helfen!!!!
Habe schon alles ausprobiert aber keine Lösung gefunden! -
Ich habe teilweise auch zusätzlich 20-30€ bezahlt u. bin ebenfalls raus!
-
Ich habe für mein N73 im Durchschnitt 3 Wochen gewartet!!!!
Fünf Tage das wär ja ein Traum. -
Sagt mal ist das Problem nur beim N73 aufgetreten oder auch beim der Music-Edition laut Händlern soll dangeblich beim Music-Edition das Problem nicht auftreten stimmt das?
-
Tausch
Hallo Leute also ich bin auch in einer richtigen Zeickmühle bekomme jetze entdlich ein neues Gerät weil das N73 dieses verfluchte Uhrzeitproblem hat u. bei einen Neuen dieser Fehler wohl wieder auftreten wird haben sie mir im Shop gesagt u. dieser Fehler kann von Nokia immer noch nicht behoben werden die haben das immer noch nicht im Griff laut Shop.
Darum möchte ich jetzt ein anderes nehmen aber welches nur ich möchte auf die gute Kammera das Design eigentlich nicht verzichten.
Was soll ich blos nehmen es muss aber auch ein Gerät sein wo mein Tom Tom drauf läuft!
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen oder etwa sogar nochmal das N73 nehmen mit der Gefahr das beim ein u. ausschalten immer die Uhrzeit weg ist?
Ist das bei euch auch schon mal aufgetreten?