Beiträge von Seeher

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Eigentlich sollten Sygic, Ndrive und Garmin ohne Probleme laufen.

Da Garmin einwandfrei auf dem 5800 lief sollte es das auch dem N97 auch tun.
    Hab bisher nur die ersten beiden drauf :)

Nimm einfach die aktuellste Version das sollte einwandfrei klappen.

Habe heute auch das Sygic drauf gemacht aber komischerweise kommt kein Ton habe aber alle Stimmen drauf!
    An was könnte das liegen?
    Bzw. klappt das bei Dir mit dem Ton bei Sygic?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Eigentlich sollten Sygic, Ndrive und Garmin ohne Probleme laufen.

Da Garmin einwandfrei auf dem 5800 lief sollte es das auch dem N97 auch tun.
    Hab bisher nur die ersten beiden drauf :)

Nimm einfach die aktuellste Version das sollte einwandfrei klappen.

Die Software von Sygic u. Ndrive läuft aber (zumindest laut Hompage) vom Hersteller nur auf S60 3 nicht auf S60 5 oder?
    Auf was für einem Handy hast Du es installiert?

Garmin

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?

Gruß...

Hallo also das Tom Tom läuft nicht richtig auf dem N97 die Tastenbelegung ist einfach nicht für das 97er ausgelegt, jetzt habe ich aber gelesen, daß die Software von Garmin drauf laufen soll allerdings weiß ich nicht genau welche Version glaube die XT 5.00.40 bzw. 50
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Ja schon, aber wenn man T9 mal richtig gewohnt ist kann man sich schlecht umstellen.
    Ansich dachte ich einfach nur es kann doch nicht so schwer sein eine naträglich zu installieren, aber klar wenn sie niemand anbietet hilft das alles nix.

T9

Hallo Leute ich schmeiße die Frage jetzt einfach mal hier in den Raum wil ich sonst auch nix finde.
    Original ist doch auf dem Phone keine T9 Tastenerkennung richtig?
    SMS schreiben kann man nur in Quertz Format?
    Wenn das so ist gibt es eine Möglichkeit, eine Software zu installieren, wo es auch möglich ist mit T9 SMS zu schreiben?
    (geht einfach viel schneller).

Ja die Befürchtung habe ich auch.
    Die Installation alleine hilft mir natürlich nicht wirklich weiter laufen soll es natürlich schon!
    Aber was konkretes wissen tust Du auch nicht oder?

Zitat

Original geschrieben von Don_Piskopat
    du meinst wohl wenn g3 ;) denn das iphone 1 Generation is von 2007 das iPhone 3G is die 2.Generation und wenn jetzt ein neues kommen sollte wofür es noch keine anzeichen gibt wäre es die 3.Generation;) einfach abwarten und tee trinken musst dich aufjedenfall noch gedulden bis es infos dazu gibt in der regel wie bei den letzten beiden wurden die neuen geräte also iphone kurz vor sommer vorgestellt.

Danke!!!!!!!!