Hallo,
bin auf der Suche nach einem Telekom Magenta Neuvertrag (M oder L) mit dem IPhone 11 Pro 256 GB in Space Gray. Die Portierung meiner jetzigen Rufnummer muß möglich sein.
Danke euch schon mal für eure Angebote.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Telekom Magenta Neuvertrag (M oder L) mit dem IPhone 11 Pro 256 GB in Space Gray. Die Portierung meiner jetzigen Rufnummer muß möglich sein.
Danke euch schon mal für eure Angebote.
LG
Hi,
Was ich suche seht ihr ja im Thema. Brauche mindestens 3GB Daten, eher mehr.
LG
Ich hätte gern ein Angebot für:
iPad Air 2 Gold 64 GB wifi+cellular mit einem Vodafone DataGo M oder L Tarif.
Dankeschön.
LG
Ich bin auf der Suche nach:
Einem IPad Air 2 64 GB cellular mit einem günstigen Datenvertrag ab 3 GB im Telekom bzw. Vodafone Netz. Gerne mit LTE Geschwindigkeit.
Grüße
Ich bin auf der Suche nach:
Einem IPad Air 2 64 GB cellular mit einem günstigen Datenvertrag ab 3 GB im Telekom bzw. Vodafone Netz. Gerne mit LTE Geschwindigkeit.
Grüße
Suche ein faires Angebot für eine Vertragsverlängerung. Wie im Titel bereits beschrieben, am liebsten den Tarif MagentaMobil L.
Freue mich auf gute Angebote.
Grüsse
Meine Erfahrungen mit TTW waren durchweg positiv. Von der Abgabe meiner Bestellung bis zur Auszahlung sind 7 Wochen vergangen, also wie versprochen.
Ich hatte einen Kontakt mit der Hotline, da es mit meiner Portierung seitens meines Altanbieters Probleme gab. Aber dieser Kontakt mit der Hotline ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Ich kann also nur jedem potenziellen Kunden von TTW einen positiven Eindruck übermitteln. Und eines steht fest, wenn es nach Ablauf meines jetzigen Vertrages wieder ein Angebot von TTW geben wird, schlage ich zu
Ist alles richtig so. TTW muss dich erst bei der Telekom zum Bestandskunden machen. Du wirst kein zusätzliches Schreiben zur CC bekommen. Die wird dann auf deine Kundennummer dazugebucht. Also alles so wie es sein muss.
Die SIM-Karten werden von TTW verschickt. Habe es genauso gemacht wie du, sprich, im Kommentarfeld vermerkt, dass ich Nano-Karten benötige. Und was habe ich bekommen: 2 Mirco-SIM-Karten.
War aber kein Problem, bin zum nächsten T-Punkt gefahren und habe sie kostenlos getauscht bekommen.
Hi DaRappa,
ich habe gestern per SMS von der Telekom erfahren, dass meine Nummer nicht auf die CC portiert worden kann (Best.Nr.: 200024734).
Habe dann mit einer freundlichen Kollegin von Dir gesprochen und letztendlich entschieden, dass ich auf meine jetzige Nummer verzichte und somit eine neue Nummer aktiviert haben möchte.
Meine Frage nun:
wie lange dauert es in der Regel, bis die Telekom eine neue Nummer für mich aktiviert, bzw. wann kann ich mit dem Versand der Simkarten eurerseits rechnen?
Schon mal Dank für deine Mühen
Grüße
Mad
Edit:
Hat sich soeben erledigt, habe nämlich eine Versandbestätigung von euch erhalten.
So schnell geht's manchmal :top: