Beiträge von 6100er

Sorry Monza aber das ist absoluter Quatsch dieser Vergleich.

Es werden ja eben ausschließlich aktuelle Geräte verglichen, und wenn er mir sagt, dass er am Tag die meiste Zeit damit zubringt Klappenmechaniken und Flachkabel instandzusetzen dann kann ich das nur so wiedergeben.

Und da wird kein Gerät älter als zwei Jahre sein, da bei Handys ab diesem Zeitpunkt die Reparaturkosten den Wert des Gerätes um ein Vielfaches übersteigen. Insofern lässt kaum einer ein älteres Gerät reparieren.

Oh entschuldigt bitte, ich wusste nicht, dass es einen Unterschied gibt. Ich meine das SGH E 600.. Sorry!

Ich meine wenn das handy zugeklappt ist kann ich an allen bis dato ausprobierten Geräten die Klappe so ca. 1-2 Millimeter seitlich bewegen.

Was meinst du mit Klingel buzz??

Viele Grüße

6100er

Hallo,

es ist immer was neues. Nachdem ich mein extrem wackeliges (die Klappe war im geöffneten Zustand total instabil) SGH 700 wieder zurückgebracht hatte und nun für meine Freundin ein SGH E 600 gekauft habe, muss ich neben sehr nervigen DIngen (Wiederholung der SMS Benachrichtung alle Minute, keine Profile, keine Angabe, wohi SMS gespeichert werden sollen, keine Benachrichtigungsfunktion auf dem äußeren Display, keine abschaltbare BlinkLED) feststellen, dass bei manchen Klingel- und SMStünen diese so merkwürdig "sphärsch" wiedergegeben sind. Man hört nach dem ENde des einzelnen Tons ein deutliches Nachrauschen. Ganz extrem ist dies bei runtergeladenen Tönen.

Darüberhinaus ist die Klappe in geschlossenem Zustand extrem wackelig. Man kann diese locker um 1-2 Millimeter hin- und her bewegen. Ich war schon bei CS-Online heute, die haben versucht die Feder nachzubiegen (!!!!!-das muss man sich mal reinziehen!) aber es ist immer noch. Angeblich hätten das alle Handys... Komischerweise ist das ansonsten voll vergrabbelte Ausstellungshandy hier im mediamarkt absolut wackelfrei.

Interessanterweise rät der Servicemensch bei Samsung privat von Kalppenhandys absolut ab, weil die in den Statistiken unübertroffen oft kaputt gehen (Scharnier, Flachbandkabel).

Könntet Ihr bitte so nett sein, und die genannten Punkte mal an eurem Gerät nachvollziehen.

ich finde es echt so traurig, dass es mittlerweile so ist dass ein Hersteller als "qualitativ hochwertig" bezeichnet wird, nur weil die Mitbewerber noch größeren Müll herstellen. Das ist doch echt keine Referenz sowas...

Viele Grüße,

6100er

Hi,

nee habs noch nicht, aber wie geschrieben hab ich schon mal fast ne halbe Stunde mit nem Vorführgerät im Shop rumgespielt. Und unter Bereitschaftsanzeige ausschalten gings auch nicht aus.

Was natürlich sein kann ist folgendes: Wenn ich im Laden rumspiele und dann den Erfolg des rumspielens dadurch ausprobiere dass ich im Menü die Melodien abspiele dann weiss ich ja nicht ob die LEDs in diesem "Demo"modus nicht IMMER an sind. Ich kann ja keinen eingehenden Anruf simulieren, weil keine Karte im Vorführgerät. NUr ich kenne es von meinen alten Nokias und auch von nem Siemens so dass die Änderungen auch immer Auswirkungen auf die Klangproben im MElodiemenü haben....

Hmm...

Ratlos....

:-)

Kein Problem: DANKE, aber

1. Kenne ich die Seite,
    2. Habe ich dort schon gesucht
    3. ist auch dort keine Lösung vorhanden, mit der man das Blinken immer ausschalten kann. Die einzige Möglichkeit ist externe Töne manuell zu bearbeiten und muss diese mit einem Tool zu ändern. Nur funktioniert das nicht mit allen Tönen, weil diese verschiedene Tonspuren haben. Und die internen Töne bekommt man so nicht bearbeitet. Und man kann bei dem Gerät ja nur die internen Tönen Anrufergruppen zuordnen. Insofern bringt das auch nix..Leider....

Die Frage war schon normal und freundlich gestellt, DU hast Dinge hineininterpretiert die nicht drinstanden und DU hast polemisiert á la "übertolle Nokias".

Gut das du mit knapp 80 Beiträgen der Überforumswächter bist und Leute anmachst und Ihnen Dinge in den Mund legst die sie nie gesagt bzw. geschrieben haben, anstatt erst mal in Ruhe den Beitrag zu lesen und zu verstehen.

Aber egal....

Wie bereits geschrieben, vielleicht kennst sich je jemand WIRKLICH aus oder hat dieses Gerät so dass er durch rumprobieren etc. einen Lösungsansatz hat.

Ich kann meinen mangels Gerät leider nicht ausprobieren...

In diesem Sinne viele Grüße,

Holger

Was soll denn diese dumme Antwort, ich habe nirgendwo gesagt dass Nokia Handys toll sind...warum will ich denn ein Samsung???

Und bitte was kann ich dafür, wenn ich in zig Handyläden war und alle Verkäufer bis dato irgendeinen Blödsinn erzählt haben und keiner Ahnung hatte... Lesen können schafft auch Vorteile, der "Trottel" bezog sich auf den Händler und nicht auf den Hersteller, was ja schon grammatikalisch logisch ist, oder?

Und nochwas....in dem Thema welches in der Suche gefunden wurde, ist das Thema eben nicht hinreichend gelöst!

Aber hauptsache rumprollen, gelle??

Vielleicht weiss aber jemand anders Bescheid, hat dieses Gerät und ne Idee!

In diesem Sinne viele Grüße,

Holger