Na ja, aber er hat meines Erachtens nicht ganz unrecht... Er beschriebt Mängel die Ihn stören (die ich sowohl theoretisch als auch praktisch nachvollziehen kann!).
Wenn sich jetzt jemand mit dem Kauf des Gerätes beschäftigen möchte und vorher Infos einholen will und dann lesen würde, dass ein fast 400 Euro Handy keine Anrufe und sms signalisiert, was selbst n Trium Astral oder n c25 von vor 10 Jahren kann dann wäre diesem Interessenten schon geholfen.
Und fairerweise muss ich auch sagen, dass ich ein wenig rumgenörgel weniger schlimm finde als die hier nun wirklcih vorherschenden Samsung Hype-Beiträge.
Und sei doch mal ehrlich, du hast die Priorität, dass du nur Telefonieren willst, diese hast du ja in deinem letzten Posting auch ziemlich deutlich und etwas barsch kundgetan. Er möchte halt für 400 Euro etwas mehr als nur telefonieren und hat dies etwas barsch kundgetan. Wo ist das Problem.
Was mich ärgert sind halt diese Hype Poster die ein Telefon gekauft haben, zu denen andere etwas zu emckern haben und sich dann meines Erachtens in Ihrer Ehre gekränkt fühlen, denn wer möchte viel Geld für etwas ausgeben was scheiße ist bzw. andere scheiße finden?
Aber wo ist denn das Problem? Ich hab shcon sooft etwas gekauft, was andere scheiße fanden.. so what? Deswegen muss ich aber doch nicht Leute kritisieren, nur weil denen etwas nicht gefällt?
Und meines Erachtens hat inquisitor in fast allen Punkten Recht. Die Funktionen sind für ein modernes MObiltelefon beschämend, AUCH wenn man nur Telefonieren und sms shcrieben will, zu diesem Typus Handynutzer gehöre ich nämlich auch. Ich bin froh dass ich das DIng zu Amazon zurückschicken konnte..
Vielleicht täte es nicht schlecht, wenn alle hier ien wenig toleranter wären, und nciht immer auf Leuten rumhacken würden, die Ihre Meinung posten. Denn im Umkehrschluss tun diejenigen die drauf antworten auch ncihts anderes, nämlich IHRE Meinung dagegenstellen.
In diesem Sinne viele Grüße,
Holger