-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist mir zu unexakt. Korrekt müßte es heißen "wenn es um Fotos und Videoton geht". Mir ist allerdings das Videobild wichtiger als der Ton, daher entsprechen die Stärken des Lumia 920 genau meinen Anforderungen.
wobei ich eben finde dass das Lumia bei Fotos am Tag mehr Details verschluckt als z.B. das One X, hab beide Geräte hier
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Die Nachtaufnahmestärke des 920 hat man ja mitgekriegt,bloß was macht den 920 am Tage so schlecht,ist es der Sensor ? es nimmt doch Videos in Full-HD und 30 Frames/s auf,wie kann dann ein Video bei den Daten so schlecht ausfallen,fehlt noch der Feinschliff softwareseitig,oder ist da nich was rauszuholen,denke schon noch oder ? 
oder haben BSI-Sensoren doch so ihre Schwächen....
Finde leider die Fotoqualität unter Tags auch eher bescheiden, vor Allem bzgl. feinen Details
arbeitet mein altes Smartphone (HTC One X) deutlich besser....
-
Gibts eigentlich genaue Infos zu der Kamera im neuen Note?
1:1 vom S3 übernommen?
Also auch softwareseitig 1:1?
Wäre dann ja für eine Handycam ganz ok....
mfg Blade2k
-
sieht nicht schlecht aus, wobei dem HTC wohl ein Alleinstellungsmerkmal fehlt
Nokia bietet im Prinzip das Gleiche, zusätzlich aber z.B. die bessere Kamera
(wenn man davon ausgeht dass das Marketing bla bla so stimmt)
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Mit 1800 mAh leider etwas schwache Akkus, ansonsten aus meiner Sicht echte Konkurrenz für Nokia. Die Daten der Kamera entsprechen denen von Nokia schon recht stark, ich bin sehr auf erste Tests gespannt! Anfang November ist es also soweit!
Hat das HTC denn auch den "besonderen" Videostabilisator und die damit verbunden
helleren Low Light Fotos?
-
naja, der Typ im Video meinte ja, dass er die Fotos schon ein paar Stunden vor dem
gedrehten Video gemacht hat -> man weiß also nicht ob er rumgewackelt hat....
wäre halt schade wenn eines der Hauptfeatures beim 920er (gute Fotos) dann doch
nicht so toll funktioniert
-
Finde es abe bedenklich dass der Typ im Video meint dass viele Fotos verschwommen waren...
Liegt hoffentlich nur daran dass es noch nicht die finale SW drauf hat...
-
gibts eigentlich Infos wies mit den Updates bei WP8 laufen wird?
So wie bei Apple wo alle Modelle, egal ob vom Provider oder frei, gleichzeitig beliefert werden?
-
finde jetzt die Fotos vom 920 fast schon zu hell, sieht aus als ob da rund herum Strahler
stehen würden ....
gibt mMn nicht mehr wirklich die echte Szene wieder
abgesehen davon soll doch das Modell bitte mal das Gesicht rüber drehen...würde
mich interessieren wieviele Details z.B. am Gesicht noch zu erkennen sind
-
Hätte mal kurz eine Frage:
wie bewerten Besitzer des Lumia800 den die Fotoqualität seit dem Update?
Soll ja stark verbessert worde sein...
Wie schlägt es sich denn jetzt so im Vergleich zum IP4s z.B?
mfg
blade2k