Beiträge von blade2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
....
kann ich dann einfach über die deutsche Appleseite mit einer österreichischen KK bestellen und die deutsche Adresse als Lieferadresse angeben?.....
mfg blade2k
weiß das noch jemand, also ob eine österreichische KK ein Problem darstellt?
mfg
blade2k
-
Da ja das 5S anscheinend erst im Dezember nach Österreich kommt würde ich es gerne in Deutschland kaufen, Freundin is aus Deutschland, Lieferadresse in D wäre also kein Problem
kann ich dann einfach über die deutsche Appleseite mit einer österreichischen KK bestellen und die deutsche Adresse als Lieferadresse angeben?
Wie siehts da mit der Garantie aus? Bietet Apple nach wie vor weltweite Garantie oder hat sich da was geändert?
mfg blade2k
-
Hi,
folgende Frage im Bezug auf die Fotoqualität:
Verwende im Moment ein S4 und überlege mir ein 1020 zuzulegen...
Würde mich in diesem Bereich als Durchschnittsuser bezeichnen, ich mache bei Wanderungen, bei einer Feier, im Urlaub Fotos... eigentlich immer Handy raus, Automatikeinstellungen und Foto gemacht
nachbearbeitet wird nicht allzuvielMeine Frage ist jetzt ob ich da den Sprung in der Qualität gegenüber dem S4 überhaupt bemerke..
die Fotos werden dann am PC/TV angesehen
mfg
blade2k
-
-
Kann ich leider nicht installieren....
"Diese Anwendung nutzt Features, über die ihr Handy nicht verfügt. Weitere Informationen."
Unterstützt wohl nur die 800er Auflösung...
-
Hi,
kurze Frage, bin ich blind oder gibts bei der Kamera keinen Timer?
Bilde mir ein beim Lumia 800 gabs Kamera Extras oder so zum Nachinstallieren wo dann ein Timer dabei war...Hab jetzt mal die "Nokia empfiehlt" Sektion durchgeschaut, gibt aber nix dergleichen
Panorma, intelligente Bilder etc.. is da, aber kein Timer
Lg, blade2k
-
Hi,
habe mir auch überlegt mir ein 808 zuzulegen, macht ja wirklich tolle Fotos:
Hätte jetzt noch folgende Fragen:
Gibts folgende Programme bzw. gute Alternativen unter Symbian und gibts Einschränkungen gegenüber den Versionen unter IOS/Android:
Shazam/SoundHound
YouTube (also wirklich eine App, nicht wie unter WP8, wo man nur auf die mobile Seite gelinkt wird)Gibts unter Symbian Google M. bzw wie schlägt sich Nokia Maps im Vergleich (Details der Karten, POI etc...)
Danke schon mal für die Hilfe
mfg blade2k
-
Hi,
ohne jetzt die ganzen 81 Seiten gelesen zu haben:
Gibt es diese Probleme mit der abgehenden Farbe auch beim weißen IPhone?
Hätte mir eigentlich gerne ein 5er zugelegt, aber die Bilder schrecken schon ab....mfg
blade2k -
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Sagt mal, besteht das 920 nur aus einer Kamera mit zufälligerweise etwas Smartphone drumherum oder wieso wird hier immer und ausgiebig auf der Kamera rumgeritten? Schön, dass man mit dem Teil auch Knipsen kann, mehr aber auch nicht. Wer natürlich Ergebnisse erwartet, wie sie eine Canon 1D X samt einem 70-200 2.8L Objektiv macht, der wird gnadenlos enttäuscht sein. Und ich dachte immer, zum Knipsen nehme ich das Handy (oder eine Pocket-Digi-Knips) und zum Fotografieren eine vernünftige Kamera.
CU Oliver
Also nachdem Nokia das Lumia mit der "besten oder einer der besten Kameras" im Handysektor bewirbt, erwarte ich auch eine bessere Bildqualität als bei anderen Handys
Und zwar bei Tag und bei Nacht, was bringts mir wenn ich bei Fotos in der Nacht statt
Schrott (andere Handys) halbwegs brauchbare Fotos (920) kriege -> dafür aber die Fotos am Tag wieder deutlich schlechter sindBeim Lumia920 wird doch die Kamera als eines der Hauptzufpferde beworben -> damit erwarte ich dann auch entsprechendes
NIemand wird erwarten dass ich meine Spiegelreflex nicht mehr brauche....