-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Hi,
die Frage wurde sicher schon öfters gestellt, find aber auf die schnelle nix...
Kann man als Österreicher im deutschen Apple Shop bestellen?
Deutsche Lieferadresse wäre vorhanden (Elternhaus der Freundin) , meine KK läuft natürlich auf meine österreichische Adresse...
mfg
blade2k
Alles anzeigen
----------
Um mich mal selbst du zitieren...
Weiß hierzu niemand was?
mfg
blade2k
-
Hi,
die Frage wurde sicher schon öfters gestellt, find aber auf die schnelle nix...
Kann man als Österreicher im deutschen Apple Shop bestellen?
Deutsche Lieferadresse wäre vorhanden (Elternhaus der Freundin) , meine KK läuft natürlich auf meine österreichische Adresse...
mfg
blade2k
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Problem ist ja, dass der Fehler mit dem LED-Licht in Verbindung mit der Kamera und einem Bumper/Case noch viel viel schlimmere Ergebnisse produziert als ohne. Da kann man momentan haufenweise Berichte im Netz nachlesen 
Hat das "normale" Z1 eigentlich dieselben Probleme mit der LED oder trifft das nur aufs Z1C zu?
mfg
blade2k
-
dürfte ein Bug beim 1520 sein (wenn man anderen wp foren glauben schenkt) -> dürfte mit dem letzten update besser geworden sein, is aber noch nicht ganz weg
-
Hi,
wie zufrieden seit ihr mit dem Akku?
Kommt man bei "normaler" Nutzung über den Tag?
Wie weit kommt man wenn man einiges an Fotos macht (mal so im Schnitt 30 Fotos)
z.B: Urlaub -> man ist draußen und schießt Fotos -> kommt man bis zum Hotel am Abend aus oder is da vorher Schluß?
mfg
blade2k
-
ich glaube es geht nur an eine deutsche adresse, aber wie gesagt ich hab keine probleme auf diesem weg zu kaufen... weiß ja jetzt auf was ich achten muss 
-
Problem is dass ich in Ö bin und noch bisschen warten müsste bis ichs im Apple Store kriege 
-
also eigentlich gings mir nicht darum dass es ein "handytürke" ist, sondern eher darum dass es nicht wenig geld ist und ich lieber mal vorher frage bevor ich da was falsch mache....
bisschen übersensibel?
-
Danke schon mal für den Link auf die Apple HP bzgl. der Versionsnummern 
Rechnung würde man eben vom Geschäft schon auch kriegen, halt nicht die Rechnung vom Apple Shop oder wo das IPhone ursprünglich gekauft wurde sondern dann eine Rechnung vom Geschäft wo ich eben kaufe...
Soll aber lt. Apple Hotline ausreichen wenn man einen Garantiefall etc... hat
Sollte man sonst noch was beachten?
mfg blade2k
-
Hi,
gibts eigentlich was zu beachten wenn man sein IPhone 5s z.B. bei nem Handytürken kauft?
Orig. verschweißt wäre es...
wie siehts denn da mim Herkunftsland aus? Ist auf der Verpackung ersichtlich ob es sich um EU-Ware oder US Ware handelt?
mfg
blade2k