-
hi
meine frage is folgende: bei symb. geräten wie dem n73 können anwendungen ja im hintergrund weiterlaufen.... gibts da sowas wie nen task manager bei win xp also wo man sieht welche anwendungen grade laufen? wäre ja schlecht wenn die performance drunter leidet dass man vlt. vergisst ne anwendung zu beenden...
welche anwendungen sollten normalerweise laufen?
mfg
-
hi
nur ne kurze frage:
hat vlt. jemand folg. Speicherkarte oder weis ob sie mit dem n73 funkt.?
http://www.ditech.at/reload.as…id=SC2GE9&kat=448&menge=1
die karte hätte: Read: 21,7 MB/s; Write: 20,0 MB/s
sind diese werte ok? kenn mich mit speicherkarten nicht wirklich aus ...
hoffe ihr könnt mir helfen .....
mfg
-
kann mir jemand sagen wies bzgl. kamera zwischen dem n70 und dem k610i aussieht?
mfg
-
das handy muss dir gefallen...wenn dir jemand sagt das die rote version ein frauenhandy ist oder das rot überhaupt ne frauenfarbe ist dann soll er erst mal die grundschule fertig machen ..reifer werden ...und dann nochmal drüber nachdenken
ich hab z.B. ein Samsung-Notebook das einen ähnlichen farbton hat....sieht einfach spitze aus....
-
kann vlt. jemand der das k610 hat ein paar damit gemachte fotos hochladen?
sonst gibts ja nur die fotos auf seite 1 dieses threads
und dann noch ne frage...wird das k610 wie das k800 unter xin xp ohne vorherige installation von software als wechseldatenträger erkannt?
-
hi
nur ne kurze frage....reicht die kamera vom k610i für schnappschüsse im urlaub (also z.B. am strand, in ner stadt gebäude oder person fotografieren, skifahren kurzes foto auf piste etc...) aus ?
ich brauch jetzt keine fotos die ich dann im großformat ausdrucken kann..nur eben schnappschüsse die man am pc ect. aufhebt...
mfg
-
ok danke für die antworten
-
hi
kann mir wer so ungefähr sagen wie sich das n73 fototechnisch im vergleich zum k800 schlägt?
die frage is sicher schon oft gestellt worden aber es ist etwas schwierig nen überblick über soviele threads (hier und im se forum) zu behalten
mfg
-
sorry wenns schonmal gesagt wurde aber was is denn das maximum an speicher dass das k610 schluckt? kann man 1gb karten verwenden oder is bei 512 schluss?
-
sry wenns schon mal erwähnt wurde aber wird das n73 nen optischen zoom haben?
das k800i z.B. hat ja keinen....