Beiträge von blade2k

also ich überlege auch grade mir das gerät zuzulegen...ich hatte aber noch nie ein telefon von lg und hab mal ein paar fragen:

hat das lg die gleichen profile wie z.b. nokia etc... also z.B. nur vibrieren oder ton + vibration...?

wie schlägt sich denn das display so im vergleich zu den top-displays von nokia,samsung etc....?

mfg

Hi

hätte folgende fragen:

hab gesehen dass das u700 ja 6 sensortasten hat und das u600 nur 4.... wie genau kann man den die 2 oberen (jeweils links und rechts) Tasten bedienen...wie oft verklickt man sich den da zwischen oberer und unterer taste?

2te frage wäre die verarbeitung...ich hab jetzt das u600 und der slider wackelt im offenene zustand links ein bisschen.... wie is das denn z.b. bei deinem u700? alles super oder so lala?

mfg

hab mal beim support angerufen und dort hat man als liefertermin dieses oder nächstes monat (juli) genannt aber da es seit heute auf der hp ist geht er sehr stark von juni aus .....

finde auch das es besser als das u600 aussieht
    hoffentlich ist es auch bisschen besser verarbeitet...bei meinem u600 wackelt der slider auf einer seite ein bisschen....

kann mir vlt. jemand sagen wies zu zeit bei den displays zwischen nokia und motorola aussieht?

konkret gehts um das n76 und das Razr2 V8.....

beide haben ja die gleiche auflösung, das nokia display is ein bisschen größer und hat mehr farben...das sind zumindest die fakten...

meine frage ist welches modell jetzt "wirklich" das bessere display bietet...

hoffe ihr könnt mir helfen...