-
Gibts beim IPhone bei der Kamera eigentlich eine max. Verschlusszeit?
Hab mal 2 Drittapps probiert und da kann man im manuellen Modus max 1/4 bzw. 1/3 s nehmen während man im Androidlager im manuellen Modus auch mehrere Sekunden nehmen kann....
mfg
blade2k
-
Wie bestellt ihr eigentlich am 27.?
Per Apple-Webpage oder per Applestore-App?
Hab noch nie versucht am ersten Tag ein Iphone zu bestellen, wäre neugierig welche Option sich da besser eignet...
mfg
-
Gabs eigentlich schon Videos die genauer zeigen ab wo TouchID mein Gesicht erkennt?
Also reicht es z.B. wenn es neben mir liegt und ich das Display aktiviere und drauf schaue, wenns also z.B. in der Arbeit einfach am Tisch liegt..
Oder entsperrt es z.B. wenn man es beim Gehen aus der Hosentasche nimmt und nach unten schaut bzw. wie weit nach oben zum Gesicht müsste man das Telefon heben?
mfg
blade2k
-
Wie funktioniert das eigentlich mit FaceID?
Wenn das Telefon in der Arbeit neben mir gesperrt am Tisch liegt, entsperrt sich das Telefon dann jedesmal wenn ich in diese Richtung schaue? Wenn ich jetzt z.b. was nehme was direkt neben dem Telefon liegt und ich dann natürlich fast direkt hinblicke...
Gibts auch schon Infos zum Sperrbildschirm?
Wirds ähnlich zu den Samsungs möglich sein Anrufe, Nachrichten etc.. am AOD anzeigen zu lassen?
mfg
blade2k
-
Für daheim vielleicht ja ganz nett...
Problem ist halt wenn man unterwegs z.B. im Zug ist und es es schon laut ist, dann muss ich entweder mit Siri schreien (sicher lustig) oder ich muss wieder das Handy rausnehmen...
-
Habs jetzt mal in einem stillen Raum probiert. Mein 6s+ rauscht genauso wenn ich dann das Video am Telefon mit voller Lautstärke abspiele.
-
Hab mir heute im MM mal sowohl das normale 7er, als auch das Plus angesehen...
beide Displays waren wesentlich wärmer kalibriert als z.b. beim IP6s+...
Sah jetzt nicht nach Gelbstich oder so aus, aber man sieht es deutlich wenn man das 6er daneben legt....
Würde mir aber sonst im normalen Gebraucht nicht als störend auffallen...
-
Hey,
folgende Frage:
wenn das Display schon an ist, weil man das IPhone z.B. hochhebt, und dann den Finger auf den Homebutton legt wird das Telefon ja entsperrt, man kommt aber nicht direkt zum Homescreen...
Kann man das umstellen, also das ich durch einen erfolgreichen Scan direkt zum Homescreen komme ohne den Homebutton drücken zu müssen?
mfg
blade2k
-
IP6s + per WLAN: hat ohne Probleme funktioniert, is nach der Installation nur mal bei der Eingabe des iTunes Passwortes hängen geblieben, nach Neustart gings normal....
-
bei mir gings jetzt auch
7+ 128 GB D.schwarz
Lieferzeit 3 - 4 Wochen...