Beiträge von ETOV

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Als Laie würde ich sagen: Nicht mehr zahlen und sich verklagen lassen indem man gegen Inkassoforderungen Widerspruch einlegt. Bei einer ggf. erfolgenden Schufa-Meldung eine Abmahnung an E-Plus schicken und evtl. eine einstweilige Verfügung erwirken.


    Man korrigiere mich.


    Sobald er nicht bezahlt und es zum Inkasso geht kommt er auf die Blacklist der Netzbetreiber und er bekommt nie wieder einen Mobilfunk Vertrag!


    Da ist die Schufa unwichtig.

    Zitat

    Original geschrieben von mr-steini
    Der Inhaber kann den Vertrag mit voller Verzicht der Vermittlungsprovision rückgängig machen.
    Er wird das aber vermutl. nicht freiwillig machen daher ist sicher ein Deal ala Zahlung 100-200 Euro notwendig.


    Das stimmt leider nicht, wenn der Vertrag schon genutzt wurde kann man nichts mehr rückgängig machen. Dazu kommt noch das ich in keinem Satz lesen kann wo der Vertrag abgeschlossen wurde, kann genauso im Netz oder E-Plus Shop passiert sein.

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    schloss!


    so long&greetz


    JohnnyT




    Kannst du mir mal deinen Beitrag erklären?


    Du schreibst klein "schloss" was willst du uns damit sagen?
    Wenn du willst das der Thread geschlossen wird sollte man wenigstens "Schloss" schreiben. Dazu kommt noch das ich kaum glaube das du hier zu entscheiden hast was geschlossen wird und was nicht, wäre nichts einfach besser sich solche Beiträge zu sparen damit der Thread einfach verschwindet. Mit deinem schönen aber seltsamen Beitrag erreicht du genau das Gegenteil.


    Jetzt zum Thema:


    Es ist egal was die beim T-Punkt sagen keiner dort kann dir beweisen das du wirklich ein 6230i bestellt hast. Vergiss einfach die Telekom und kaufe dir dein E90 bei einem Händler so sparst du Geld. Nerven und hast keinen Sim-Lock im Handy.

    Also ich lese in diesem Bericht


    Zitat

    Nach Zahlen der Bundesnetzagentur hat E-Plus nur knapp 15 Prozent der Kunden, erzielte aber im ersten Halbjahr 2006 einen Marktanteil von 40 Prozent beim Datenverkehr im Mobilfunk.


    Also war es nicht die Aussage von Dirks sondern der Bundesnetzagentur!