Beiträge von ETOV

    Kannst oder willst du nicht lesen?


    Zitat

    Die Stars bekommt doch dein Werber, also dein "Freund", der dich zu Vodafone gebracht hat. Sich selbst werben mit der selben Karte geht natürlich nicht


    Hast du es jetzt verstanden, du bekommst keine 1000 Stars!

    Würde ja auch kommen aber das ist wieder nur ein Premium bla bla wie immer :rolleyes:


    Auf jede Frage bekommt man eine nichts sagende Antwort oder versprechen das alles besser wird, darauf kann ich verzichten.


    Hat jetzt nichts mit o2 zutun sondern so sind leider alle Anbieter :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Sind solche "Geister-Netze" nicht schon öfters in Städten mit Entwicklungsabteilungen von Siemens COM, Nokia, Ericsson, Alcatel, Lucent gesichtet worden ...? :D


    hjrauscher


    Richtig in Nürnberg z.b gibt es schon seit ein paar Jahren ein UMTS Netz von Alcatel Lucent mit dem Netz Code D92, in Düsseldorf gibt es ein Testnetze a von E-Plus und Vodafone.

    Genau das ist so seltsam, alle Testnetze die ich kenne haben nur 2 stellen!


    GSM1900 könnte schon sein aber:


    Nr.1 Dafür gibt es in Deutschland keine Lizenz daher darf man es nicht benutzen (Ausnahme die U.S Air Force auf U.S Gebiet)


    Nr.2 Braucht man für GSM1900 keinen anderen Netzcode als für GSM900 oder GSM1800

    T-Mobile 262 01
    Vodafone 262 02
    E-Plus 262 03
    Vodafone 262 04
    E-Plus 262 05
    T-Mobile 262 06
    o2 262 07
    02 262 08
    Vodafone 262 09
    D-Bahn 262 10
    o2 262 11
    Mobilcom 262 13
    Quam 262 14
    Vistream 262 16
    E-Plus 262 70-79
    Vodafone 262 80-89
    unbenutzt 90-99


    Daher ist es nicht die Bahn.

    Also ist es der Netzcode 262 341


    Hast du ein UMTS Handy um zu sehen ob auch auf UMTS gesendet wird?


    EDIT: Die Deutschen MCC gehen eigentlich nur bis 99 daher handelt es hier wohl um ein Testnetz einer Firma diese gibt es auch von Nokia, E-Plus, Vodafone, Alcatel und von anderen Firmen.


    Die Bahn ist es nicht die nutzen den Code 262 10


    Richtig!

    Zitat

    Original geschrieben von d4ncer


    - Fristlose Kündigung da E-Plus keine Beweise vorlegen kann und sich Vertragswidrig verhält


    Da wäre ich mir nicht so sicher, da du auch nicht beweisen kannst das es wirklich so war wie du sagst.


    Wenn du Glück hast wird BASE dich mit Kulanz aus dem Vertrag lassen, hast du kein Glück musst du vor Gericht und da sieht es für dich schlecht aus.


    Aber ich muss sagen ich glaube dir, ich kenn mich bei BASE etwas aus und weiß das BASE wenn man nicht verhandelt immer 10 x 5€ bei 12 Monaten und 20 x 5€ bei 24 Monaten verlängerung gibt.